Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • Wenn du ohne KAT fahren willst, brauchst du O2-Eliminatoren.
    Die gauckeln deiner Einsprizung vor, das alles super ist und die Einspritzung spritzt ein bisschen (:D) mehr ein. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Für den Kringel kann ich das alles noch verstehen, aber für die Straße? Aufwand, Kosten und Probleme mit den Grünen / Blauen macht in meinen Augen keinen Sinn.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ausgehend von einem vollen 17L Tank wären das rund 11,3 Liter auf 100KM (sofern ich mich nicht verrechnet habe) ..... da ist man permanent im 10.000er Bereich mit ner 600er unterwegs....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sags ja...krass
    Wobei der Wolfi mit seiner Übersetzung sicherlich immer über 10tsd. unterwegs ist, auch wenn er nur halbgas in jedem Gang fährt :D:D:D

    haisasig.png

  • Ausgehend von einem vollen 17L Tank...


    Die PC37 hat 18 Liter... :D
    Im Schnitt über 5tsd km hatte ich 12,1 Liter. :D


    Was mit Sicherheit auch ein bisschen was mit der Übersetzung zu tun hat. :D
    Bei 239 zappelt sie im letzten Gang im Begrenzer. :D (über meinem Avatar steht nicht umsonst, das ich die langsamste PC37 hab :D)
    Ausser es hat unter 15° Aussentemperatur. Dann schlägt der Begrenzer erst bei 241-242 zu. :D


    Die anderen Modifikationen sind aber auch bestimmt nicht spritsparend. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Für den Kringel kann ich das alles noch verstehen, aber für die Straße? Aufwand, Kosten und Probleme mit den Grünen / Blauen macht in meinen Augen keinen Sinn.....


    TÜV bei uns, null Problemo.
    Bullen: 90€ max. Bußgeld.


    ..just for fun..


    Ich hoffe ich kann dann auch flammen sehen ? :P

  • :roll1:


    Immernoch die Taschenrechner Kamera :D


    Spaß weiß ja dass es verkleinert wurde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :tongue: :D
    Is ja auch ein altes Video. :wink1:


    Nen Leo hatte ich noch nie. Also keine Ahnung. :D
    Devil und Arrow machen das recht ordentlich. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png