Am ersten Juni einer weniger...

  • rücktritt vom rücktritt ist ja zum glück nicht ganz so selten...
    warten wir es mal ab, irgendwann muß unser diesel ja auch mal glück haben :wink:

  • Dich brenn ich noch her, da würde zwar die CBF reichen, aber ich will Dir ja nicht den absoluten Watschen geben! ;)


    Glück in der Liebe...irgendwas positives muss es ja geben!

  • Hier mach einem keine Angst ;(
    du schaffst das schließlich will ich dich im Harz auf einer CBR sehen ....
    Mir wäre es so peinlich von einer CBF abgehangen zu werden ;P

  • Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg, damit du deine CBR behalten kannst und dein Geschäft sich wieder in eine Goldgrube verwandelt.


    Es ist nicht schön sowas zu hören, aber unsere Regierung läßt nichts aus damit sowas auch passiert.



    Ich drück dir alle DAUMEN


  • Mir wäre es so peinlich von einer CBF abgehangen zu werden ;P


    es gibt kollegen da draußen die fahren einem noch mit ganz anderen geräten um die ohren.
    diesel gehört nicht dazu, er leidet nur etwas unter größenwahn :wink:

  • @ Meister Diesel


    Da drück ich dir auch ganz feste die Daumen das alles wieder in die richtigen Bahnen kommt, auch wenn das nüchtern betrachtet in der heutigen Lage und Situation nicht ganz einfach werden wird.... kenn das auch...
    aber da gibt es auch wieder nen schönen Spruch den jeder zweite irgendwo rum baumeln hat "KLAGT NICHT; KÄPFT"
    und wenn du das machst gehts 100% wieder Berg auf!!!
    Ich drück dir die Daumen!!!!!
    lg....

  • :evil: Von dem Typ Mensch der sich erst Dienstleistung erbittet und dann die Bezahlung verweigert, von dem brauchen wir noch ganz viele :evil:
    Immerhin gibt es jede Menge Schlaglöcher in der Republik, die müssen gestopft werden!


    Ich empfehle persönliches Erscheinen. Mitunter kann man eine Privatpfändung vereinbaren.


    Vielleicht ist jetzt aber auch die Zeit, von der teuren RR auf ein rennstreckentaugliches, günstigeres Alteisen umzusteigen :wink:
    Dann könnteste mal mit richtigen Erwachsenen auf der Renne fahren :groel:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Gurky, Dir binde ich als erstes ne Kamera auf den Tank...dann wirst Du mir schon das eine oder andere Training sponsoren oder halt Dein Getriebe erleichtern...mehr als den 2. Gang wirste bei mir eh nicht brauchen! ;)


    Ich kann evtl die CBR halten...ist nicht mehr mein eigentum, aber evtl kann ich sie "normal" weiter nutzen und muss a bisserl Werbung auf der Renne fahren...