Hat jemand Erfahrungen mit Rucksack Baracuda von Bags-Connection

  • Hallo an alle!


    Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Start in diese Saison! Durch einen doppelten Bänderriss im Daumengelenk hat sich meiner um bisher schon 6 Wochen hinausgezögert ... mal sehen wann ich wieder fahren kann :mad: ... ich hoffe in spätestens zwei Wochen wieder fahren zu können.


    Aber darum soll es gar nicht gehen. Was ich gerne wissen würde ist, ob jemand von Euch das Rucksackmodell Baracuda von Bags-Connection kennt (Produktseite ... kann sein, das der Link nicht ganz zum richtigen Produkt führt). Ich suche nämlich einen Rucksack mit dem ich einen 17'' Laptop transportieren kann und dieser Rucksack scheint mir bisher die beste Wahl zu sein. Leider kann mir Bags-Connection bzw. SW-Motech keine Bilder von der Innenausstattung zur Verfügung stellen und ich komme in nächster Zeit nicht zu Polo um mir den Rucksack in Natura anzusehen.


    Mir wäre schon mit ein zwei Bildern vom Innenraum des Rucksacks und Eurer Meinung zu dem Rucksack gedient.


    Vielen Dank,
    Stefan

  • Den Rucksack kenn ich nich


    Habe aber selber die besten Erfahrungen mit dem Wenger Swissgear Pegasus Notebooktasche Back Pack 17 gemacht.


    Verabreitung und Platz super....nicht ganz billg aber sonst :50:




    Wenger Swissgear Pegasus Notebooktasche Back Pack 17\": Amazon.de: Elektronik



    51NeaCTm9JL._SS400_.jpg51np7vBOsaL._SS400_.jpg

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Wasserdicht...mhhhh das stimmt...das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Wenn du einen Rucksack suchst, kann ich dir diesen da empfehlen, den haben wir im Einsatz -> Rucksack Held Adventure


    Passt schön viel rein, hat eine integrierte Regenhaube, Bauch- und Brustgurt, schöne weiche Träger und am Rücken ist er auch gut gepolstert mit einer Aussparung falls du einen Rückepanzer trägst. Mit den Zurrgurten kann man ihn klein machen falls man mal nicht soviel drinnen hat.

  • Ich denke schon.


    Der Rucksack ist in einen oberen und einen unteren Bereich getrennt. Da braucht man aber nur einen Reißverschluss aufmachen dann hat man ein großes Fach. Wenn du dir den im Laden ansiehst also nicht gleich verzweifeln wenn der nicht reingeht, die Fachtrennung aufmachen nicht vergessen ;)


    Nachtrag: Habs gerade mit dem 18,4" Notebook meiner Frau ausprobiert. Wenn man die Trennung im Rucksack aufmacht geht es sich aus, Abmessungen sind 441.4 (B) x 300 (T) x 40.2/44.2 (H) mm

    6 Mal editiert, zuletzt von FredK88 ()