Blinker blinkt ab 120km/h zu schnell

  • Hallo,
    gieb mal die Bestellnummer bei Tante Louis ein:10032915,
    macht Sinn das Teil.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • nur weils mich interessiert, wie hast du das herausgefunden, bei 120 einfach mal den blinker angemacht???m O.o


    oder mit 120 abgebogen^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nur weils mich interessiert, wie hast du das herausgefunden, bei 120 einfach mal den blinker angemacht???m O.o


    oder mit 120 abgebogen^^


    Aus Gerüchten hab ich gehört, dass es auch vorbildliche Moppedfahrer geben soll die Blinken beim Überholen und Fahrstreifenwechsel auf der Bundesstraße :D :o

  • Also, hab das diesen "Blinker Protektor" wie es bei Louis heißt eingebaut und es blinkt wieder alles so wie es soll. Danke nochmal für die Hilfe.

  • Hallo,
    alternativ hätte man auch noch ein lastunabhängiges Blinkrelais verbauen können, Nachteil dabei: man merkt nicht mehr so schnell, ob sich eine Blinkerbirne verabschiedet hat. Das mit dem Varistor ist aber immer noch die günstigste und einfachste Lösung.


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.