• 150.- für nen reinigungsset?
    aber sonst gehts gut, oder????? dafür kannste nen komplett neuen zubehörunterbau kaufen... der glänzt dann auch wie neu :D


    wenn ich so auf die seite schau, könnt man meinen, manN wär in nem kosmetikshop gelandet...


    naja ich denke mir wenn man 10000€ und unzählige euros zusätzlich für sein hobby investiert, dann versteh ich nicht wieso man sich dann bei 150€ die man einmal in 5-6 jahren zahlt in die hose macht.

  • ... dann versteh ich nicht wieso man sich dann bei 150€ die man einmal in 5-6 jahren zahlt in die hose macht.


    Ich geb Dir mal meine Kontonummer.
    Du kannst dann in jedem fünften Jahr 150,- EUR überweisen.
    Beachte bitte auch die Inflationsrate.


    :D

  • naja bei mir hält kein reinigungszeig 5 jahre...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja das mein ich auch^^ sagen wir mal..ich polier mein bike 4 mal im jahr:) und wasche es bestimmt mind. 1 im monat!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann hält das Zeugs aber immer noch ewig, man soll ja immer nur nen bischen nehmen! Von daher zwar ganz schön teuer, aber ich finds auch nicht so unglaublich:roll::wink:

  • naja ich denke mir wenn man 10000€ und unzählige euros zusätzlich für sein hobby investiert, dann versteh ich nicht wieso man sich dann bei 150€ die man einmal in 5-6 jahren zahlt in die hose macht.


    wenn es jetzt nich andere möglchkeiten gäbe, sein moppet zu reinigen, wäre das evtl. ein argument...
    aber da wird dir doch goldene ******* verkauft, sry.


    klar, wenn ich schon vergoldete zehenschleifer und straßbesetzte knieschleifer mein eigen nennen würde, dann würd ich mir auch das 600.- paket gönnen und es von meinem eigens dafür angestellten moppetpolierer reinigen lassen... jeden tag... :D

  • Na ja komm, er hat sich ja nicht das 600€ paket gekauft (was für professionellen Einsatz gedacht ist denke ich) sondern "nur" das für 150€. Und da es anscheinde min. so gut wie das aristo funktioniert, was ich schon selbst ausprobiert hab, dann ist es zwar teuer, aber ich kenne sonst keine Alternativen...


    Das ist wirklich kein vergleich zu einer A1 Politur!

  • Mein Thema:perfekt:


    Ich polierte mir bei meinen Fahrzeugen mit dem "Baumarktkram" immer nen Wolf und war nie zufrieden...schlieren, Hologramme, spiegelte nix, perlte nix wirklich ab...:mad:


    Als ich mir vor zig jahren ein zusätzliches Fahrzeug gönnte...gönnte ich mir DEN Luxus und bestellte ein Starterset von Swizöl. Wer hat, der hat :wink1:


    Es machte mir viel Spaß meine Fahrzeuge zu behandeln, mit Allem was dazugehört. Und das mir...ich faule Person.


    Ich war (und bin es immernoch) begeistert. Mittlerweile habe ich alle Fahrzeuge behandelt...das Wachs habe ich ca. insgesamt 10 x auf verschiedene PKW aufgetragen, ca. 3x bei meinem Moped.


    Das Wasser perlt gut ab, keine Hologramme, einfaches schnelles Waschen zwischendurch ohne Schlieren, Insektenleichen gehen ratzfatz ab, der Wagen glänzt ...einfach toll!


    Beim Moped sieht man den Effekt nicht ganz so deutlich...ist ja nur der Tank (und der war leider schon ziemlich verkratzt) und das Heck.


    Es kann sicherlich sein, daß es preiswertere und gleichwertige Produkte auf dem Markt gibt (Zymöl;Meguiars; petzold uva) aber warum soll ich etwas ändern, wenn ich total zufrieden bin? Ach ja, ich benutze nach fast 5 Jahren immernoch die erste Dose Wachs..das Zeug ist gut und ergiebig...

    Gruß Nisse


  • freut mich das es leute gibt die mich verstehen ^^
    ich werde später noch ein wenig dazu schreiben, muss jetzt weg :D

  • Wie schon erwähnt:


    LiquidGlass bringt genau so viel, kostet nur 1/3 und hält mindestens 4 Jahre.
    Sonst kauft man sich doch alle Pflegesprays die es gibt ;)

  • ja das mein ich auch^^ sagen wir mal..ich polier mein bike 4 mal im jahr:) und wasche es bestimmt mind. 1 im monat!


    Wenn Du Dein Bike 4 x im Jahr polierst ist bald kein Lack mehr da zum polieren :D

  • ach nee passt schon;) mein bike sieht noch lackmäßig wie am ersten tag aus! und sie ist jetzt schon bald 5 jahre alt ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube ihr verwechselt da eine Politur mit einer Versiegelung.


    LG ist keine Politur. Das einzige was dort "abtragend" sein kann ist der PreCleaner, der beseitigt aber auch Teerflecken und Minikratzer.


    Ansonsten ist das Teil wie eine "Nano-Schicht" die man aufträgt und in der Sonne trocknen lässt.
    Merkt man spätestens dann wenn man der nächsten Wäsche nicht alles weg ist wie eine Politur oder Wachs.


    Deswegen auch Versiegelung und nicht Wachs/Politur.