Probleme mit meiner Honda CJ 250 T

  • Hallo bin neu hier und ja auch anfänger wenns drum geht alte motorräder neu aufzubereiten.
    Ich hab eine Honda CJ 250 T Bj.77 hab sie von meinem Vater geschenkt bekommen bzw. vor dem Schrottplatz gerettet.
    Das doofe is das sie seit 84 in der garage steht und den rost quasi züchtet :D
    Zu meiner eigentlichen frage zurück ich weis sie ist peinlich aber wie bekomme ich Den Tank vom Motorrad???
    Danke schonmal im vorraus


    MFG Zeller

  • Hallo bin neu hier und ja auch anfänger wenns drum geht alte motorräder neu aufzubereiten.
    Ich hab eine Honda CJ 250 T Bj.77 hab sie von meinem Vater geschenkt bekommen bzw. vor dem Schrottplatz gerettet.
    Das doofe is das sie seit 84 in der garage steht und den rost quasi züchtet :D
    Zu meiner eigentlichen frage zurück ich weis sie ist peinlich aber wie bekomme ich Den Tank vom Motorrad???
    Danke schonmal im vorraus


    MFG Zeller



    ...ganz einfach indem Du mal ordentlich Hallo zur Gemeinschaft sagst und dann nimmst Du die Sitbank runter entweder ist der Tank hinten verschraubt oder aber in einer Gummilasche eingehakt oder beides ich weis es nicht mehr genau. Schraube raus Benzinleitung ab aus der Gummilasche aushaken und nach hinten wegziehen.....


    In diesem Sinne welcome on Board

  • ja also er is mit einer gummilasche befästigt nur ich weis nicht in welche richtung ich ihn schieben muss da er vorne noch an 2 gummi laschen rechts und links am rahmen befestigt ist


    MFG Zeller

  • ja also er is mit einer gummilasche befästigt nur ich weis nicht in welche richtung ich ihn schieben muss da er vorne noch an 2 gummi laschen rechts und links am rahmen befestigt ist


    MFG Zeller


    ...na dann heb ihn einfach aus der hinteren Gummilasche heraus mit der einen Hand das Gummi nach hinten ziehen dann den Tank nach oben und wenn er aus dem hinteren Gummi ist nach hinten ziehen.....