Kaufbertaung für Noob

  • Da die Händler überhaupt keine Informationen preis geben, würde ich erstmal dort anrufen und ein paar Info's wie z.B. Hat die Maschine deutsche Papiere und ob sie schonmal auf der Rennstrecke war nachfragen. Wenn sie in deiner Nähe stehen kannst du sie dir ja mal ansehen ;)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • ich würde aus prinzip die rr nehmen :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • würde als fahranfänger definitiv nix mit vollverkleidung nehmen, denn es wird dich legen, das ist so sicher wie das amen in der kirche.
    un dann tut ne vollverkleidung doppelt weh und en schön abstehender auspuff wie bei der hier ebenfalls


    der maulwurf

  • ey, die angebote sind echt gut, gleich mal anrufen ...SPAß


    bei so adressen gilt generell immer anrufen oder mail hin schicken um sicher zu gehen ob kein fake verkäufer...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • würde als fahranfänger definitiv nix mit vollverkleidung nehmen, denn es wird dich legen, das ist so sicher wie das amen in der kirche.
    un dann tut ne vollverkleidung doppelt weh und en schön abstehender auspuff wie bei der hier ebenfalls


    der maulwurf


    ??? pc40 , erstes bike, noch kein einziger kratzer....

  • würde als fahranfänger definitiv nix mit vollverkleidung nehmen, denn es wird dich legen, das ist so sicher wie das amen in der kirche.
    un dann tut ne vollverkleidung doppelt weh und en schön abstehender auspuff wie bei der hier ebenfalls


    der maulwurf



    Was bist du den für einer:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • also meine bisherigen bikes waren eh immer totalschaden, da hätt ohne verkleidung auch nix genutzt:D.


    also das kaufen auf das man bock hat!

  • kann man den sagen bis wieviele km eine cbr 600 rr empfehlenswert ist??


    und ab welcher preisregion gute modelle zu erhalten sind. schön wäre alles unter 5 k :D.


    sowas wäre dann wohl sinvoller:


    Motorrad-Inserat: Detailansicht

    Einmal editiert, zuletzt von fresh2 ()

  • Unter 5k halt sehr dünn und meist was im Verborgenen...über 50k Km könnte es Probleme geben denke ich! ;) Jede Maschine, die Dir gefällt, ist ihr Geld wert, sei nicht zu knauserig...wer wenig gibt, der wenig bekommt! ;)

  • Vergiss jedoch nicht, dass da auch noch weitere Kosten hinzukommen!


    1. Motorrad
    2. Schutzkleidung
    3. Versicherung
    4. Steuern
    5. Verschleissteile
    usw.


    Motorradfahren ist ein echt schönes Hobby, jedoch darfst du nicht vergessen, dass dieses Hobby auch ein sehr zeit- & kostenintensiver Spaß ist.


    Sehe halt leider nur oft genug Leute, welche sich in eine Maschine verlieben, sich das Geld zusammen sparen und sich hinterher wundern, warum die laufenden Kosten so hoch sind.


    Versteh' mich bitte nicht falsch, aber denk einfach nur auch an diese Sachen! ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • :goodp: Ich fahr jeden tag mit meinemm Bock ins geschäft... is "leicht" teuer