Einarmschwinge auf einer PC40

  • ach und nochwas
    an die ducati oder triumph etc... (alle v2´s) kommen unsre joghurtbecher lange nicht ran!!!

  • Worüber ich sehr froh bin:wink:


    Und ein Yoguhrtbecher hat numal außen Plastik dran, sonst wärs kein Becher:D

  • ach und nochwas
    an die ducati oder triumph etc... (alle v2´s) kommen unsre joghurtbecher lange nicht ran!!!




    ähmm....warum nicht?! :roll:

  • Ey jetzt macht ma den armen Duc Fahrer net so fertig ;-) Duc baut wunderschöne Biks ;-)



    als einziges adäquates Bike lass ich mal das hier gelten oder die 1198 wo vorher von henninh1 gepostet wurde :D:D:D

  • also ich glaub des ischen streit thema ob man Ducatis mag oder net... ich hab letzt auf nem Motorrad treff die S1000RR gesehen und dachte zuerst es wär ne 125.... (quatsch) aber die is voll klein... sieht absolut net nach 1000ccm muss das Teil unbedingt mal probefahren..

  • ich glaube aber net das du einen händler finderst der des teil mit 34 ps hat :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich glaub des ischen streit thema ob man Ducatis mag oder net... ich hab letzt auf nem Motorrad treff die S1000RR gesehen und dachte zuerst es wär ne 125.... (quatsch) aber die is voll klein... sieht absolut net nach 1000ccm muss das Teil unbedingt mal probefahren..


    Also nachdem ich jetzt am Wochende mal wieder offen auf der Renne unterwegs war, hab ich beschlossen erst mal noch nen Jahr min. offen zu fahren bevor ich mich auf ne 1000er wage. Hinterradrutscher bekomm ich auch so hin (wobei, die BMW hat ja TC vielleicht ein grund doch mal ne S1000RR zu fahren? :D)

  • lol natürlich warte ich bis ich offen fahren darf mit der Probefahrt is jetzt auch nur noch en guter Monat :-)

  • Is ne gute frage. Ich würde offen machen. Ich fahre jetzt seit 3 wochen Offen. Und muss sagen wenn man alleine rumheizt oder mit langsameren dann is des "DIE HÖLLE AUF 2 RÄDERN" aber wenn de mal mit jemand rumfährst der auch ein bischen dampf hat. Geht da gar net mehr so viel. Ich bin letzt einem Hinterher mit ner alten Z1000 und um den einzuholen musste ich der kleinen schon heftig geben da habe ich eigentlich mehr erhofft. Egal noch 2000km dann muss ich zur 12er inspektion und für den Tag will ich ne Blade!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also dann drehste die aber nicht richtig, oder fahrt ihr 200kmh auf der Landstraße:gruebelx::o

  • Is ne gute frage. Ich würde offen machen. Ich fahre jetzt seit 3 wochen Offen. Und muss sagen wenn man alleine rumheizt oder mit langsameren dann is des "DIE HÖLLE AUF 2 RÄDERN" aber wenn de mal mit jemand rumfährst der auch ein bischen dampf hat. Geht da gar net mehr so viel. Ich bin letzt einem Hinterher mit ner alten Z1000 und um den einzuholen musste ich der kleinen schon heftig geben da habe ich eigentlich mehr erhofft. Egal noch 2000km dann muss ich zur 12er inspektion und für den Tag will ich ne Blade!



    Wieder einer der fehlendes können durch Leistung ersetzen will, also ich finde wenn ich meine Kleine über 10 k halte kommt da schon was oder schaltest Du bei 8 k :gruebelx::gruebelx::gruebelx:


    also mein Kumpel mit seiner 998 geht mir nicht davon wenn ich Drehzahl hab, da kommt meine eher besser, vorausgesetzt ich habe den richtigen Gang :oops:

  • Dummerweise gibt es bei 50-70 Km/h keinen Gang der über 10 K dreht :wink:


    Ich hab inzwischen leider auch festgestellt, das eine 600er auf der Renne mehr Sinn macht, eine 1000er hingegen für die Landstraße doch besser zieht. Man kann die 600er halt kaum wo ausdrehen, außer auf der Autobahn, und da muss man nicht wirklich...
    Naja mir reicht die Power trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

  • Ja das schon klar das da keiner über 10 k dreht, trotz dessen ist da was da ne 1000 er besser kann zu vernachlässigen. Ich bin mit meiner 6er zufrieden, vielleicht fahr ich auch mal ne 1000er wenn ich alt bin und Arthrose in der Schalthand habe ;)