TÜV und Track 1000

  • Ach Manni, das ist doch alles nur Spass. Da ich ja alles mitlese wusste ich das Du heite Mopped fahren bist. Somit war die Bahn frei für mich.....


    Aber das ändert nichts daran das ich DICH herbrennen werde bis Du heulend in der Boxengasse sitzt. Werde bis zum GS noch versuchen den Elefanten zu rasieren und dann schauen wir mal weiter.

  • also wenn du noch einen angstrand hast, dann brauchste erst garnich antreten, wird sonst viel zu peinlich für dich.

    und wehe von denen die heute mit mir fahren waren verrät einer, dass ich auch noch einen habe!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich sag mal so, der Reifen hat noch Potenzial nach beiden Seiten. Aber ich muss mich zurück halten das ich den an den Flanken jetzt nicht abbrenne und dann zum GS komme und die mich net drauf lassen weil an der Seite kein Profil mehr ist.


    Ich lass den Rand nur dran, das Du denkst ich kanns net, um Dich noch schlimmer herzubrennen ;)

  • in sachen TÜV: von mir war ja schon die sprache dass ich die ganz lauten DB killer drin hab.
    ich leg einfach immer einen ori-topf dazu, dann wird da nix bemängelt
    und gottseidank hab ich überhaupt DB killer :D ich bin mal nen wochenende ohne gefahren, das war NICHT schön. man steht durch den lärm, sogar an der ampel einfach nur unter dauerstreß. deswegen hab ich die voller freude und mit riesen kopfschmerzen wieder reingemacht^^

  • Ja so gehts mir auch, ma ne kurze Strecke ohne ist ok aber ne Tour ohne kann man nicht fahren, das ist zu heavy. Nur hätte ich auch gerne die lauten noch und auch noch die ganz leissen. Wegen TÜV und so ;) und weil die mittleren mir manchmal zu leisse sind. Mein Kumpel hatte auch die lauten in seinem Track 1000


    Letztens war ich mal ohne Eater im Tunnel, und als ich Gas gegeben habe, musste ich im Rückspiegel schauen wo die F-16 ist die abhebt. ;)

  • in sachen tunnel muss ich aber zugeben, hat mich mal eine ganzschön leise aussehen lassen.
    war am gardasee, da is ja am westufer tunnel an tunnel. naja ich baller schön dahin als ich hinter mir übelstes gebrumme hör, wird lauter und lauter und meine fresse immernoch lauter aber man sah nix. dann nach ner kurve gab es nur noch regelrechte explosionen neben mir und 1meter vor mir schert ne duc irgendwas mit termis ein, flammen spuckend wie hölle, trotz der langen anbahnung von lärm bin ich zusammengezuckt als der direkt vor mir war *angst* war natürlich n ortsansässiger italiener in badelatschen kurzer hose und shirt. einigen weiteren atombomben später war der junge irgendwann verschwunden

  • in sachen tunnel muss ich aber zugeben, hat mich mal eine ganzschön leise aussehen lassen.
    war am gardasee, da is ja am westufer tunnel an tunnel. naja ich baller schön dahin als ich hinter mir übelstes gebrumme hör, wird lauter und lauter und meine fresse immernoch lauter aber man sah nix. dann nach ner kurve gab es nur noch regelrechte explosionen neben mir und 1meter vor mir schert ne duc irgendwas mit termis ein, flammen spuckend wie hölle, trotz der langen anbahnung von lärm bin ich zusammengezuckt als der direkt vor mir war *angst* war natürlich n ortsansässiger italiener in badelatschen kurzer hose und shirt. einigen weiteren atombomben später war der junge irgendwann verschwunden


    n kumpel von mir hat sich jetzt auch ne 1198 neu gekauft und gleich ne komplettanlage dran gehauen. man, die dinger sind auch echt schweine laut!!! zu krass.

  • welche duc ?


    hab ich leider nicht erkannt, da die tunnel doch recht dunkel waren und ich mich bei den ducs überhaupt nicht auskenne in modellbezeichungen

  • aber nen Supersportler?


    Bin heute ne 1100 Monster für nen Freund nachhause gefahren, echt lustig das Teil. Wenn man nicht gerade ordentlich gasgeben will, sicher nicht schlecht! Aber soooo laut ist sie mit orginal Tröten nicht, da muss schon nen zubehör dran:D

  • es warn ja auch termis dran, ic hdenke aber fast dass es ne 1198 war, nur sagen kann ichs jetzt nich mehr.


    vieleicht seh ich ja den typen in den 2 wochen wo ich dieses jahr wieder unten bin nochmal ;D

  • vieleicht seh ich ja den typen in den 2 wochen wo ich dieses jahr wieder unten bin nochmal ;D


    Jaja, ich wollte auch am Samstag nach Italien......bei dem Wetter hab ichs mir dann anders überlegt :mad:

  • ich gehe in der ersten august woche zwei wochen mit freundin zum chillen und bischen fahren und mitte september nochma mit freunden zum straßenräubern^^

  • 1198 s mit termi komplettanlage, geht die welt unter