pilot power oder pilot power 2CT?!


  • Ich hab jetzt nur den Preis jeweils mit Montage des Vorder- und Hinterreifen, der wäre: Pilot ->274€... Pure-> 284€


    Kann natürlich auch an einem alten Einstandspreis liegen :D.


    Mit dem M5 hab ich auch geliebäugelt, allerdings hat mein Händler mir den Pure empfohlen da er bis jetzt nur positives Feedback erhalten hat. Momentan fahr ich den M3 und bin eigentlich zufrieden... in der Hoffnung der neue ist natürlich besser.

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelie ()

  • Ich hab jetzt nur den Preis jeweils mit Montage des Vorder- und Hinterreifen, der wäre: Pilot ->274€... Pure-> 284€


    Kann natürlich auch an einem alten Einstandspreis liegen :D.


    Mit dem M5 hab ich auch geliebäugelt, allerdings hat mein Händler mir den Pure empfohlen da er bis jetzt nur positives Feedback erhalten hat. Momentan fahr ich den M3 und bin eigentlich zufrieden... in der Hoffnung der neue ist natürlich besser.



    der power kost grad ca 180,- zgl versand,also sind die 274 fast 100,- zu viel.ist aber nur meine meinung.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • der power kost grad ca 180,- zgl versand,also sind die 274 fast 100,- zu viel.ist aber nur meine meinung.


    Kann sein:roll:. Ich hab nur die Preise für den M3/ M5/ Pilot/ Pure angefragt... wobei eigentlich der M5 oder Pure nur in Frage kommt/ kam.


    Ist jemand zufällig vom M3 schon auf den Pure umgestiegen und kann was dazu schreiben?

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • des mit den stolln is ja wohl klar power pure dacht ich mir kann ich mir etz end vorstelln den mit nem pilot power vorn zu kombiniern und zum m5 2 verschiedne reifenhersteller auf eim moped son kuddlmuddl kommd mir ned ins haus ...
    achso gestern nen tipp bekommn vom befreundeten kumpl aus der reifenwerkstatt meinte der neue bridgestone soll der hammer sein ... der war ganz fasziniert von dem neuen teil meinte die hätten irgendwas gfunden was ganz viel besser sei wie von den andern reifenherstellern :D naja wer weis welchen er gemeint haben könnte :D vielleicht war er au nur dank zuviel bier so fasziniert von :D

  • Ich bin immer nur PiPos gefahren, jetzt hab ich für 10€ aufpreis mal zum 2 CT gegriffen, der M5 war mir noch n bissle zu teuer.


    Und Soweit ich weiß, ist es nicht zulässig Mischbereifung im Sinne von, vorne normaler PiPo und hinten PiPo 2CT...oder?


    Grüßle


    doch hab mir noml die freigabe angeschaut was ich da hab un is au in dem sinne freigeben zum mischen aber werd jetzt wohl hintn noml nen normaln pilot power nehmen un dann mal wenn beide wieder wech sin was neus probiern
    danke schomal für die preisangaben kann mir noch jemand nen preisrahmen geben was mich der spaß mindestens kostet is ja nur ne pelle für hinten :D

  • joa nur alle her ihr rechtschreibungsapostel :D ich bin hier im schulfreien raum abitur hab ich hinter mir deutschabi is au 2 stellig gwesen un jetzt kommt ihr wer sowas ernst nimmt naja , dazu sag ich etzt mal nix bzw schreibs .. arm is wer sich an sowas aufregt :roll:

  • hehehe..hat nichts mit Aufregung zu tun, es versteht dich halt niemand!!:D Im vergleich spricht Oettinger fließend englisch :D