pilot power oder pilot power 2CT?!

  • okay scheinbar sprech ich japanisch oder whatever ....
    noml zum mitschreiben: pelle =reifen sollte ja klar sein
    ich möchte gerne wissen was ich für einen neuen Michelin Pilot Power Hinterreifen bezahlen muss (ungefähr), beziehungsweise welcher Preis günstig wäre.
    besser???


    bzw hat sich erledigt hab schon fachkundige hilfe bekommen muss sich also keiner mehr abmühen mit meiner sprache

  • :D geht doch! Hier findest günstige Preise hab meinen auch von da....KLICK


  • achso gestern nen tipp bekommn vom befreundeten kumpl aus der reifenwerkstatt meinte der neue bridgestone soll der hammer sein ... der war ganz fasziniert von dem neuen teil meinte die hätten irgendwas gfunden was ganz viel besser sei wie von den andern reifenherstellern :D naja wer weis


    na wenn der es sagt :shock: :gruebelx:

  • ... deutschabi is au 2 stellig gwesen...


    Mal gefragt, haben die jetzt etwa noch mehr Noten nach ner 6 gebracht?! :D Oder reden wir statt von Schulnoten vom Punktesystem?! :D


    Der neue Bridgestone soll aber auffällige Merkmale haben! Ein Loch in der Mitte, welches mit Leichtmetall geschlossen wird sowie mehrere Compounds in der Lauffläche! Könnte ja fst der BT016 sein...


    Sorry, aber ich musste das jetzt tun...


    Schau bei Reifen.com oder reifendirekt mal vorbei...

  • also ich red von punkten ... joa des mit dem leichtmetall musst mir nochmal erklären des hab ich jetzt nicht so ganz verstanden :gruebelx:

  • also ich red von punkten ... joa des mit dem leichtmetall musst mir nochmal erklären des hab ich jetzt nicht so ganz verstanden :gruebelx:


    Die Felge. :D

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • Ich hab es verstanden, deshalb ja auch der " :D " nach der Nachricht.


    Ich versteh auch Schwäbisch! :wink:

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • Ich hab es verstanden, deshalb ja auch der " :D " nach der Nachricht.


    Ich versteh auch Schwäbisch! :wink:


    i au,abr nur weil mr selber oiner send


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • So, als Gegengewicht werde ich mich alsbald bei einem Friesisch-Kurs anmelden! :D


    Stimmt, Felge hieß das Dingens! :D

  • So ich hab nun die 2Ct drauf un bin eine Tankladung damit gefahren. 240Kilometer waren es. Es waren nasse Strecken, trockene Strecken, kleine Berge, Landstraße, Dörfer und ein wenig Autobahn dabei. Überall hatte ich ein 1A Gefühl. Werdw wohl dabei bleiben. Muss dazu aber sagen dass ich noch nicht so weit gekommen bin, dass ich den unterschied zwischen normalen und den 2Ct gemerkt hätte. Die Schräglage schaff ich wohl erst in meinem Heimartort und nicht hier im Bayrischen Wald :D Jaa ich bin immernoch hier unten. :o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm, ich merke den Unterschied gar ned... :D Doch...im Geldbeutel! :D


    Ich will die M5 haben, das waren doch die mit dem Schräglagenindikator, oder? Ein must-have, wenn man ein Rocker werden will! :D Aber nicht in 190´er Dimensionen, da passt meine Angststreifenbürste nicht drüber! ;)

  • hab 30 E mehr gezahlt als für die normalen.
    Die M5 hab ich gestern auch life gesehen. Für mich die schickstenreifen überhaupt. Nur sind die glaube nicht das richtige für mich .
    Ich meld mich ab gn8 oder SERVUS wie der Bayer sagt ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]