Bremskolben identifizieren..!?

  • Vilen Dank,


    ich habe mich falsch ausgedrückt - natürlich habe ich nicht Fett gemeint sondern eine Bremszylinderapste - Ich habe mir ATE Bremszylinder-Paste gekauft.
    Mittlerweile habe ich mit kräftig WD40 und Druckluft die Kolben heraus bekommen - die sehen noch gut aus und haben keine Beschädigungen an den Laufflächen.
    Werde sie also noch verwenden.
    Gruß und vielen Dank
    Helmut

  • Hi,


    Habe mich mal auf den Seiten umgesehen, da ist nix mehr mit NOS, wird also schwierig mit neuen Bremskolben K7/F1 :(


    Wieso? :gruebelx: ...


    Hier im Boardshop gibt's das Ding ganz problemlos:


    http://www.my-bikeshop.de/adva…s=45107-392-003&x=11&y=11


    cms hat das Ding auch noch im Angebot.


    Die obigen Links waren schon gute 3 Jahre alt.
    Inzwischen ist es also eher einfacher als schwieriger geworden, die Dinger zu bekommen :wink1: ...



    Gruß
    Thomi