Der neue ultimative Reifenthread. (Part2)

  • Ich hab den Test in der aktuellen PS auch hier liegen, nur meinen Reifenkauf hat er nicht mehr beeinflusst. :D


    Ich bin letzte Woche vom Sportec M3 auf den M5 umgestiegen, und ich muss sagen er fährt sich besser.

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • :mecry: Ich fahre auch einen Tourenschwuchtelreifen :D


    +1 :D


    Meine Michi Pilot Road 2 CT fühlen sich trotzdem noch besser an als dieser ******* und ***** ******* total überteuerte BT015 :D


    Würde ja gerne mal den Michi Pilot Power / Power Pure oder nen a****teuren Metzeler zum heizen ausprobieren :)-

  • die skalierung


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • was für ne skalierung. meinst die noobige schräglagenanzeige?


    der m5 kost doc hweniger als nen pure

  • Der M5 ist ein paar Euro billiger als der Pure.


    Und die Skalierung überlebt ja auch nur die ersten 300-400KM :)- .

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • Nachdem ich mich nun ein bisschen belesen habe und mir ein paar Tipps aus anderen Foren durchgelesen habe, kommt bei mir bei der 6000er wohl der Dunlop Roadsmart drauf.



    Vor allem der letzte Satz ist scheinbar bezeichnend für diesen Reifen...

  • Hey mal ne Frage. Nach dem kommenden wochende, wenn ich mit dem Bike von Italien zurück komme, ist bei mir wieder ne Inspektion fällig und ganz sicher auch ein neuer Satz Reifen!!!


    Wo finde ich ne Freigabe für die PC40 für den Power Pure?


    Auf der michelin seite steht nur der PIPO aber net der Popu!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm, hab auch gerade geschaut.
    Ich glaub Du musst auf das nächste Update warten oder schick dene mal ne Email zu und frag nach.

  • Den Pure würd ich mir nach den letzten Tests eh ned kaufen wollen. :roll:

  • @stevek


    Was hälst vom Dunlop Sportsmart??? )
    Der hat sauber abgeschnitten, im trockenen so wie im nassen jeweils den 2. Platz gemacht laut dem Test aus der PS!!!


    Der würde mich schon interessieren.

  • Zu dem kann ich gar nix sagen. Mein PiPo vorne ist noch gut, sodass ich hinten nochmal den PiPo draufziehe. Müsste ich jetzt komplett wechseln, würde ich den Rosso Corsa oder den K3 nehmen.

  • Wie lange hält dein Pipo hinten?
    Hab meine auch erst neu drauf ziehen lassen, bin damit aber schon 3000km. ca. gefahren.


    Ja der K3 wäre auch interessant.
    Wie ist der aber bei näße?

  • Der PiPo hält so 4000 Kilometer bei mir. Die 1000er zerrt aber schon anders am Hinterrad als die 600er. Da dürften es etwas mehr sein. Ich fahr ned im Regen. :D Den K3 kannst bei Nässe und unter 10 Grad vergessen.

  • Hmm, okay danke für die Info. :D


    Ich fahr halt schon dass ein oder andere mal im Regen.