Der ultimative Reifengeschmacksthread

  • Welcher Reifen für die RR schmeckt am besten? Wir haben festgestellt, dass Bridgestone im Vergleich zum Conti süßlich schmeckt. Wie sind eure Erfahrungen? An welchem Gummi lutscht ihr am liebsten rum?

  • Ich lasse lutschen.

    "more gas if you are in trouble"

  • Ich lutsche allgemein nich gern rum, das solltest die Frauen fragen.
    Die kennen sich mit der Materie am besten aus. :D

  • wie sieht das dann bei deiner gespielin aus?
    sie bläst an dir rum als würd se ne kerze ausblasen oder wie? :D

  • hahahaha Geil! Wer einmal leckt! der weiß wie es schmeckt!:D


    Hier ein paar Geschmacksrichtungen KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von CHIEF ()

  • cooooler thread filth..:kaff:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also conti ist eher nussig im Geschmack. Wobei, leicht angedünstet mit zwiebeln gut genießbar.
    Tip:
    anwärmen, dann Zwiebeln dazu. Etwas garen lassen. Natürlich noch mit frischem Gemüse und Salz abrunden. Bei bedarf s100 zugeben. Aber nicht zuviel!
    Kleiner Tip dazu: mezeler und Michelin sind eher etwas schärfer, aber haben einen guten eigengeschmack. Wichtig hier: mehr durchbraten, sonst ist die Karkasse so zäh!

  • Also mir schmecken die Contis, sind ja auch eher gute Mittelstands Essen, die Designer Reifen wie Corsa III find ich zwar ebenfalls ganz nett, sind mir jedoch zu teuer.


    Die Renncontis kleben ansonsten etwas beim essen und auch die Packungsgröße scheint mir nicht so groß, halten nicht besonders lage:roll::wink:

  • Stimmt der M3 ist ein tip wenns mal schnell gehen soll, aber auf die drahtstücker achten und lieber Medium als durch geniessen.
    Wer hättes gedacht auch hier ist der Dragon SC Pro mein Favorit, hat nen Tick Habanero Charakter. Wenn er erstmal da ist brennts lange und heiss.


    Cooler Thread, wie ists mit Duft?

  • Leute, ich gebe zu, daß das Wetter heute nicht so prall ist...aber ist Euch echt schon SO langweilig!? :D

  • Ich glaub filth (und nicht nur dem) sind die dauernden Reifenfragen und threads auf die Nerven gegangen:wink:

  • ECHT? Wär ich NIEMALS drauf gekommen ;)

  • Doch doch! Ich bin mir ziemlich sicher :D