Bolle-Eric`s seine

  • Sieht Klasse aus mal was anderes.
    Nen R Tank hab ich auch noch. Das bringt mich auf ne Idee. Da werd ich mal was alternatives zum Original Lacksatz basteln.

  • hi jetzt sag net das du wirklich 149 euritos dafür gelöhnt hast,
    die teile gibts bei dimo in bad neuenahr-ahrweiler als dimo airfilter für 60 euros weniger incl düsen.
    der is früher selber rennen mit bodor gefahren.und teamdor in nürnberg vertreibt die teile auch.
    aber ansonsten-TOPMOPED-


    soviel dazu



    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Wer noch so`n Teil sucht,hab ich noch rumliegen, incl. 2 satz Düsen .

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • Hi Ralf
    Nö nö , meine war ne Gebrauchte zu guten Kurs.
    Gruss Eric ,

  • Der Bollmann ist wohl wahnsinnig.


    Das ist ne Dimo Airbox, die kostet neu nicht annähernd so viel.


    Wenn man mal seine anderen Artikel sieht und sich die Preise ansieht ist ne Apotheke nicht teurer.

  • Der Bollmann ist wohl wahnsinnig.


    Das ist ne Dimo Airbox, die kostet neu nicht annähernd so viel.


    Wenn man mal seine anderen Artikel sieht und sich die Preise ansieht ist ne Apotheke nicht teurer.



    Es wird immer jemanden geben der die €uronen dort lässt
    Gruss Eric ,

  • sehr schön gebaut.........kannst du mir sagen was das für ein Heck ist ?

  • sehr schön gebaut.........kannst du mir sagen was das für ein Heck ist ?


    Hi Mario
    Iss von Böhse Moppetz , Rüchlicht MV-Augusta.
    Gruss Eric ,

  • Tolles Bike gefällt mir sehr gut. Frage zum hinteren Breitreifen. Nach dem Schwingeneinbau ist doch die Kette sicherlich nicht "in Flucht" (gerade) zum Ritzel gelaufen. Der Rahmen ist doch bei der Schwingenaufnahme sehr schmal. Das man eine Schwinge anpassen kann bzw muß ist mir klar, auch das man mit gekröpften Ritzl sich helfen kann, doch das "Nadelöhr" Rahmen wie hast du dieses Problem gelöst?
    mfg Manfred

  • Tolles Bike gefällt mir sehr gut. Frage zum hinteren Breitreifen. Nach dem Schwingeneinbau ist doch die Kette sicherlich nicht "in Flucht" (gerade) zum Ritzel gelaufen. Der Rahmen ist doch bei der Schwingenaufnahme sehr schmal. Das man eine Schwinge anpassen kann bzw muß ist mir klar, auch das man mit gekröpften Ritzl sich helfen kann, doch das "Nadelöhr" Rahmen wie hast du dieses Problem gelöst?
    mfg Manfred



    Hi Manfred
    Da war eh nich viel zum Justieren . Kettenrad verkehrt herum auf Kettenradträger , Rad ca 2mm nach rechts , Ritzel aber ohne Kröpfung ca 4mm raussetzten ---- da iss noch genug Welle da zum Befestigen ----. Fertich . Und Funtz tadellose .
    Gruss Eric ,

  • Bildlich vorstellen...hmmmmmm.......das heißt das Ding läuft so wie bei den meisten selbstgebauten Supermotos um 2mm aus der Spur.Warum ich frage ist: auch ich spiele mit dem Gedanken einen Breitreifen zu verbauen, möchte aber auf alle Fälle verhindern das das ganze aus der Spur läuft. Gibt es hier eine Möglichkeit sich mit dir auf Teamspek oder ähnliches darüber zu unterhalten? Dein Umbau ist wirklich fenomenal,durchdacht und sehr professionell umgesetzt.
    mfg manfred

    3 Mal editiert, zuletzt von Sidepipes ()

  • Hi Manfred
    Danke für die Blumen , hast PN
    Gruss Eric ,