Wiedereinsteiger, VF750S

  • das ist die Frage. Bin nicht sicher, ob der Motor dreht. Ich werde ja sehen wenn ich vor Ort bin, ob ich mir die Honda zutraue. Muß evtl meinen Bruder einspannen, der fährt eine VFR 800.



    ...wenn der Motor läuft und keine komischen Geräusche macht, dann nimm dat Ding. Aber bevor Du sie richtig laufen läßt erstmal alles schön pflegen, die Vergaserbank reinigen, das Thermostat prüfen und alle Flüssigkeiten erneuern.
    Dann wirst Du auch noch lange was davon haben 36000 km ist ne lachnummer für den Motor


    viel Erfolg

  • Hallo,
    das mit der Maschine aus Vöhringen hat sich zerschlagen. Bin jetzt aktuell wieder ein einer VF dran. Gebe dann Bescheid, wenn ich näheres weiß (40000km gelaufen, Baujahr 1984). TÜV wird gerade abgefragt.


    Schönen Abend

  • es ist wieder soweit!!!!!!!
    eine VF 750S mit ca 19000km BJ 83 und der Verkäufer will ca 1500 VB. Mal sehen, ob es diesmal klappt.


    Gruß an die Fangemeinde

  • Habe im Bayerischen Wald ein Angebot gesehen. Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich das Motorrad anschauen.


    Gruß
    Philipp

  • ...viel erfolg oder komm nach Hannover und kauf meine 1100er :D

  • deine Maschine ist sicher zu 100% in Ordnung. Ich habe aber nur ein Auge auf die 750S, da dies meine letzte Maschine war (gefahren von 1983-1987). Ganz toll wäre die Ausführung in weiß-blau.
    Gruß
    Philipp

  • wollte mir zum 50. Geburtstag ein Zweirad kaufen. Zur Wahl stehen eine Honda VF750S, eine BMW C1 und eine CX500E. Aber auch das Wetter sollte für die Überführungsfahrt nach Hause passen.

  • deine Maschine ist sicher zu 100% in Ordnung.



    ....wie laufen die Kinder des Schusters????? rötöch immer Barfuß ;-)


    meine Mopete ist nicht ohne Mängel..... also sagen wir mal so...... TÜV abgelaufen seit September, der aktuelle Umbau ist noch nicht fertig aber sie brummt halt fehlerfrei und das mein Bester ist das wichtigste........ TÜV ist auch nicht das Problem ebenso die Eintragungen.....aber ich komm halt zu nix vor lauter Arbeit....

  • Lutz du Motzkuh, wie man es macht, nie ist es dir recht, zu viel, zu wenig Arbeit, Hauptsache am Motzen:D
    So, ich glaube, ich geh jetzt lieber aus der Schussbahn :D:D
    Gruß Steff

  • habe gerade bei der VF750S in Solingen angefragt(Inserat in mobile.de. Der Preis mit 2850,-- ist allerdings sehr hoch. Ob ich da einkaufen soll?
    Danke für eure Antworten


    Philipp

  • allgäu-blitz
    Ein wenig mehr Daten zu dem Moped wären nicht schlecht, oder ein Link...
    Finde aber den Preis schon sehr hoch, außer es ist ein neuer Motor usw drin ...
    Gruß Krabbels

  • habe gerade bei der VF750S in Solingen angefragt(Inserat in mobile.de. Der Preis mit 2850,-- ist allerdings sehr hoch. Ob ich da einkaufen soll?
    Danke für eure Antworten


    Philipp


    Da hat einer den Knall nicht gehört.
    Eine S in gutem Zustand mit Schnickschnack für 1850,- ok, aber 2850,- - Träumer!
    Ob "neuer" Motor oder nicht. Wie "neu" soll der Motor den sein? Baujahr 85 oder 86 ;-)
    Gruß
    Lutz

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!