Felgenrand - Aufkleber

  • Zu schwarz silber passt natürlich am besten silber

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • weiße sind bei tag weiß. wenn voll die sonne drufknallt sind kleine farbverfälschungen möglich, eben weil sie reflektieren, ist aber nicht so, dass es schlecht aussieht.


    nachts eben bei licht sind sie "silbern".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey horge
    war nich gerade die schönste arbeit. hab auch keinen montageständer was das ganze nich einfacher macht.
    fands schwer das so rund wie möglich hin zu bekommen.

  • Dafür siehts aber ganz ordentlich aus :-) Ich hatte auch mal die selben, nur in Rot drauf gemacht.... das war auch mit den Montageständern eine Fummelei. Habe dann doch die GP Style genommen und bin mit denen was das anbringen anging wesentlich besser gewesen ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • danke :)- nachdem ich die rechte seite komplett drauf hatte gings mit der linken dann auch flotter. aber obs so wirklich rund is hmmm :gruebelx: egal hauptsache druff. :D

  • danke :)- nachdem ich die rechte seite komplett drauf hatte gings mit der linken dann auch flotter. aber obs so wirklich rund is hmmm :gruebelx: egal hauptsache druff. :D


    waren die wohl nicht vorgekrümmt??


    sieht doch gut aus das resultat

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab dazu mal noch ne frage...wollt mir die gp style aufkleber füir die maschine holen bin jetzt aber grad am überlegen wie breit die aufkleber sein sollen...was is denn das maximale was dauf geht und was sieht eurer meinung nach besser aus? breiter oder schmäler?
    ich würd ja selbst runtergehn und schauen was für ne maximale breite draufpasst aber ich hab im moment ein gipsbein und da is mir das etwas zu umständlich^^

  • nimm 8 mm für eine cbr 600 rr, das ist optimal, habe auch 7 getestet, wirkt weng klein imo, 8 mm optimal

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gut, es is ne pc35 f sport aber bei den felgen sollte das ja keinen unterschied machen