Lima selbst reparieren?

  • @ Stefan
    Gib noch nicht auf du hast doch "nur noch" das Problem mit der Lima in den griff zukriegen und dann ist alles wieder in ordnung.
    Ich war auch ein paarmal kurz davor alles hinzuschmeißen und ich hatte schwerwiegendere Probleme (Kolbenbolzen ausgeschlagen)wie sone Lima. Ich z.B. habe die letzten zwei Jahre damit verbracht neue Kolbenbolzen zu finden und bin jetzt endlich fündig geworden, ich konnte nämlich leider keine originalen nehmen weil die ca. 5mm zu kurz gewesen wären. Und ich bin immer noch dabei und siehe da, morgen hol ich die neuen Reifen und nächste Woche wird wieder zusammengeschraubt.
    Also las den Kopf nicht hängen, denn es gibt immer jemanden den es schlimmer erwischt hat wie dich.

  • Hallo Horst
    kannst mich ja mal anrufen wenn du Lust hast 05975 7295 :roll:
    Gruß
    Stefan

  • @ Eddi


    Hast recht, ich glaub' auch, dass das ein eher kleines Problem ist.
    Der Fehler wird gefunden, weil er sich nicht verstecken kann :wink:


    @ Bolle1


    Geht klar.


    Bis denne,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...