Neue Forensoftware online !




  • ...dann fehlt Oli was! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Naja, wenigstens weiß Oli welche Häkchen er geklickt hat und welche nicht! Aber er ist ja auch Westerwälder und kein Düssi! :D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ...und es wird.....:sup1:


    Wie sah eigendlich das alte Forum aus :nixweiss:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Nenenene....das ist das Pan-Forum.....


    autschn...


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Eine Bitte hätte ich noch: Wenn man eine PN bekommen hat, kann dann das "ungelesen:1" evl. dicker und/oder andersfarbig sein? :bet:
    Ich weiß, es gibt Popups, aber die hasse ich.....:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Uiii wie schön.....ich mag NEUES.....es hält den Geist rege.......


    Gut gemacht!!

  • Und wann bekomme ich endlich meine blauen Balken? :popcorn:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Oliver - so leid es mir tut (soll heißen; immer noch dickes Danke für die Arbeit, aber):
    Die ungelesen Markierungen spinnen mehr&mehr ab - geht jetzt sogar bis 2005 zurück.


    Hatte nach was gesucht, drei Ergebnisse - das 2010er war als gelesen markiert und dann das
    honda-board.de/index.php?attachment/44370/


    Guy B.


    PS:
    Seit neuer Software habe ich mindestens 10-12x "Alles auf gelesen setzen" benutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guy B. ()



  • Ich hab gerde mal geschaut - der Fehler tritt auch bei mir auf, aber nur bei den Suchergebnissen -
    ansonsten klappt es. Die Suche wird in der Version 4.04 (aktuell 4.03) aber nochmal von vbulletin
    überarbeitet - da ist noch mehr nicht wie es sein sollte.

    sigpic2_2.gif

  • Also auch von mir noch ein DANKE
    Browser: Safari (OS: MAC OSX)
    was mich stört: farbe der "Seite X von X" Button sowie " X Ungelesene Nachrichten" hier ist der Hintergrund Grau und die schrift weiß... kann man leider fast nicht lesen...
    ansonsten bis jetzt alles top.



    lg Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Aloha1990 ()