Neue Forensoftware online !

  • EIN LETZTES MAL ZU DER BEITRAGSZAHL !!
    Im alten Forum wurden Beitrage nach etwa 120 Tage aus der Plauderecke gelöscht - der Beitragszähler blieb
    aber immer auf dem alten Stand - wurde also den gelöschen Beiträgen nicht angepasst ! Hier mussten jetzt
    die Statistiken neu erstellt werden - also alle Beiträge wurde neu gezählt ! Die Zahlen stimmen jetzt !



    Hallo Oliver :bb:


    Habe mal ne Frage :D wie funkioniert es , daß ich immer noch über 2000 Beiträge habe , obwohl ich den Größtenteil ( fast nur ) in der Plauderecke verbringe :gruebelx:


    Verstehe gerade gar nichts mehr :confusedx:

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Hallo Oliver :bb:


    Habe mal ne Frage :D wie funkioniert es , daß ich immer noch über 2000 Beiträge habe , obwohl ich den Größtenteil ( fast nur ) in der Plauderecke verbringe :gruebelx:


    Verstehe gerade gar nichts mehr :confusedx:



    Na da werden wohl noch viele Beiträge von Dir drin sein - Zählfred z.B. ?

    sigpic2_2.gif

  • Mit dem iPhone sieht's schnuckelig aus.

    "more gas if you are in trouble"

  • FFF neu gestartet, nun sind sie ganz oben....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Na da werden wohl noch viele Beiträge von Dir drin sein - Zählfred z.B. ?



    das heißt, das ich die Tage wieder bei fast Null bin :gruebelx:


    ich verstehe es gerade echt nicht, sorry.

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • schon besser...die buttons sind wieder frei! wenn man sich langsam an des neue design gewöhnt hat, gefällts einem immer besser :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber eine frage habe ich noch, warum wird mein benutzerbild nicht mehr angezeigt?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muß hier mal ein Lob an Oliver loswerden!!!


    Denn es ist nicht so selbstverständlich, dass sich einer die Nächte um die Ohren haut, nur dass wir ne Plattform zum tippseln haben!!


    :sdanke:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • riesen dank olli;) und benutzerbild geht jetzt auch wieder

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Trotz der Startschwierigkeiten - was normal und verständlich ist - großes Kompliment an das neue Outfit und allen sonstigen Verbesserungen.
    Ich kann mir vorstellen, dass da sehr viel Arbeit, Stress und Schweiss dahinter steckt.
    Daher ein großes Dankeschön für eure Bemühungen das Board noch attraktiver zu machen.


    BRAVO !!! Weiter so!


    Viele Grüße vom
    Couscous

  • Hilfe , wo bin ich ?? Kommt mir genauso vor, wie nach nem Abend voller Alk am nächsten Morgen :D:D

  • Zum Design:
    Das hier ist eine kpl. neue Software - die wird nie so aussehen wie die alte Software.
    Es werden noch zusätzliche Styles kommen die vielleicht den alten Farben etwas näher kommen.
    Da mich diese Umstellung aber schon fast 4 Wochen gekostet hat (mit Aussetzern - ab Januar war das erste Testforum online - die Mods wissen das),
    und leider immer noch nicht alle Funktion hier drin sind, dauert das leider noch etwas.
    Auch hab ich nebenher noch einen Job und eine Familie - die will mich auch mal sehen :D
    So, ich bin jetzt seit 17 Uhr dran und trink jetzt erst mein erstes Bierchen :o -
    wer weiß was sonst passiert wäre :wink:

    sigpic2_2.gif