Lenkungsdämpfer

  • Hallo zusammen,


    ich hab bei mir einen neuen Lenkungsdämpfer von NHK angebaut ... für das Teil hab ich einen TÜV Prüfbericht ... das Problem ist der Haltesatz .. den hab ich bei Ebäh mal für eine Boldor ersteigert, passt einwandfrei.
    Dazu gibts aber keinerlei Gutachten oder eingeschlagene Bezeichnung, auch den Hersteller kenn ich nicht.
    Mein TÜV Prüfer macht fast alles mit, aber ich brauch irgendwas in Papierform, der hat mir an meinem NTV 650 Umbau auch ne 3 Kolbenzange von ner 2009er CBF 1000 ABS eingetragen nachdem ich ihm den Microfich von der 1000er gebracht habe.


    Hat irgendwer einen Lenkungsdämpfer verbaut und könnte mir eine Kopie eines Gutachtens, Prüfbericht oder Kopie des Fahrzeugscheins schicken ?


    Gruß


    Jörg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten !

  • Habe ich,
    da ich am Montag eh ein paar Gutachten verschicken muss, schichst du mir deine Mail Addi per PN.
    Bei mir ist aber nur der LD eingetragen, den Haltesatz habe ich selber gebaut.

  • Danke !!!


    hat 1a geklappt alles ist eingetragen !


    Gruß


    Jörg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten !

  • Freut mich, das ich helfen konnte.


    Und?? hat der Prüfer was zu den ganzen Eintragungen auf meinem Schein gesagt

  • Habe ich,
    da ich am Montag eh ein paar Gutachten verschicken muss, schichst du mir deine Mail Addi per PN.
    Bei mir ist aber nur der LD eingetragen, den Haltesatz habe ich selber gebaut.


    Hallo Thorsten, kannst du mir ebenfalls eine Kopie des Fahrzeugscheins zusenden?

  • Hi Arnowill.
    Da wirst du Pech haben. Der Thorsten ist schon seit einiger nicht mehr im Board..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)