Lack geht ab... :(

  • Wollte grade ein Foto für ein anderes Thread machen, da geht doch meine Kinnlade runter.


    An meiner Ecke der Verkleidung ist der Lack abgeschliffen :evil:
    Wie woher und wieso ausgerechnet bei mir???
    Hab mich sofort auf meine Maschine gesetzt um zu schauen wie das sein kann aber ich komm da mal so was von gar nicht mit irwas dran.
    Hat von euch einer das selbe Problem oder ne Ahnung?
    Ich hab voll Pipi in den Augen :mecry: das kann nix aber so was von...

    Dateien

    • DSC_2875.jpg

      (123,3 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_2874.jpg

      (83,99 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das kommt 100 pro von deinen beinen wenn du anhälst und die absetzt. beidseitig an der selben stelle is sehr auffällig


    edit: und das bischen ausbessern kostet dir keinen fuffi beim lackierer deines vertrauens

  • Ein fuffi MAN ALTER DAS SIND ZUR ZEIT 3 Tankfüllungen
    Aber jetzt mal im ernst, das soll vom absteigen kommen ^^ muss ich mal drauf achten...
    Das ist bestimmt die ******* Textil schuld.

  • heul net rum^^ des ist doch gar nichts :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finds doof
    ist ja nicht das ich zur Zeit jeden Tag ne Arbeit schreibe und morgen sogar 3 nein, man geht mit etwas guter Laune runter zu seinem Möp und dann so was grrrr
    und nu soll ich nicht rumheulen, ich könnt grade kleine Kinder fressen...

  • hallo,


    jawohl das kommt vom deinem knie..... das selbe hab ich auch aber nur auf der rechten seite.....stört mich aber nicht hauptsache das ding fährt ohne probleme....:-))....




    gruss yahya

    Gruss Yahya

  • heul net rum^^ des ist doch gar nichts :D



    damit wollte ich sagen, dass das mehr oder weniger normal ist! habe an den kanten auch gebrauchsspuren! ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Is Normal, bei entsprechender Fahrweise und Körpergröße kommts auch mit Leder vor. Kannst ja nen Prinzessin Lillifee oder wenns ja jetzt wieder losgeht ne Deutschlandfahne draufbappen. ;)

  • guck dir mal meine Felge an :D Im Ernst, was willst du erst machen wenn sie dir mal hinfällt oder du dich gar lang machst? Wünsche dir natürlich, dass dir das erstart bleibt, aber rechnen muss man immer damit. Sieht ja aber auf den Fotos aus, als könntest du noch fahren. Wenn du was zum schön angucken haben willst, kauf dir nen Bild...

  • Hallo ist doch normal das er einen Schock bekommt seine erste Schadstelle.Die erste schmerzt immer am schlimmsten.:wink1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • TB CBR600 danke, einer der mich versteht...


    Travis: da ich erst seit November fahr würde ich nicht sagen das ich es kann aber danke, wenn es schon mal so aussieht :wink1:


    Natürlich kommt es mir nicht aufs aussehen an (hmmm :gruebelx: doch auch)
    ABER so was ist doch sch**** , ich mein ne original Verkleidung kostet ein Schweinegeld und dann geht der Lack so schnell ab ^^ wie schlecht soll denn dann ne chinaverkl. sein?
    Einmal regen und sie ist schwarz???


    Naja ist ja auch latten, heute erstmal 3 Klausuren hinter mir gebracht.
    Jetzt wird sich auf ein Sonniges WE gefreut...