miniblinker eingebaut, beim blinken leuchten alle 4 blinker

  • Dann bleiben dir nur die Widerstände, natürlich nur, wenn es auch LED-Miniblinker sin ;-)

  • nein das stimt nich hondili.
    bei der 03er kannst auch nen relais einbauen.
    am besten natürlich lastunabhängig da kannste dranhängen was de willst und es blinkt immer so wies soll
    ich habs auch gemacht und find es ist die beste und sauberste lösung

  • Hängt bei der 2003/2004er das Relais nicht zw. den Scheinwerfern unter der Kanzel ??? Denke für die meisten Hobbyhandwerker ist da die Fummelei zu groß.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • noep bei der 2003/2004 im Tacho bei der 2005/2006 in der Spitze was aber auch ne ******* arbeit ist.
    Wieso keine Wiederstände? sind billig und leicht ein zu bauen.

  • da lob ich mir doch die PC 40... sitzbank runter und voila.... relais schon sichtbar ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen , bin kein elektriker ich lasse am besten mal einen fachmann dran und guck es mir dann an und lern es wie man es richtig macht!
    ist doch die beste lösung !
    vielen dank nochmal

  • aus welcher ecke kommst du den vllt wohnt ja ein Fachmann bei dir um die ecke

  • nein das stimt nich hondili.
    bei der 03er kannst auch nen relais einbauen.
    am besten natürlich lastunabhängig da kannste dranhängen was de willst und es blinkt immer so wies soll
    ich habs auch gemacht und find es ist die beste und sauberste lösung


    Ja, klar. Meinte es im Austausch. Vom Prinzip gehts natürlich auch, hasde Recht.


    @ sengi: Ist wahrscheinlich echt die beste Lösung. Aus welcher
    Richtung kommst denn?

  • Von mir leider zu weit. Vllt wohnt ja ein anderer bei dir in der Nähe, der dass schnell machen kann...

  • danke nochmal aber ich weiß wohin ich fahren muss liegt nur 8km ist ja grad um die ecke!