Moin Leute,
ich hab da mal ne Frage...
Und zwar müsste ich meine CBF 600 SA drosseln.
Hab sie mir vor gut ner Woche gekauft. Führerschein hab ich dann, so gott will, nächsten Freitag.
Nu muss ich die Kiste ja noch drosseln lassen.
Da fiel mir die Kinnlade bis Timbuktu...
Das die Drossel von Werk aus extrem teuer wird, ausbau und so, weiss ich. Aber das son Gaswegbegrenzer auch an die 350 öcken kosten soll glaub ich beim besten willen nicht!
Dann kommt noch dazu das ´n neuer Schein und Brief anfällt... das is doch auch schwachsinn, oder ?
Ich hab sie die woche angemeldet und dachte, naja, drossel rein 150-200€ (teile + einbau), tüvabnahme, aufm schein ´n vermerkt oder so und los gehts... jetzt kommt der mir mit 350€ einbau und zulassungskosten nochmal und hin und her...
Kann mir mal einer sagen wie das nun funktioniert? also, wirklich funktioniert ?
Der hat was gefaselt von Einspritzanlage auseinandernehmen, die drosselklappen rein bla blubb, 4 stunden arbeit... also, ich weiss nicht aber ich glaub da irgendwie nicht so recht dran...
Hat da jemand von euch erfahrungen gemacht wie das gesittet und zu normalen preisen abzugehen hat ?
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße
Marcus