PLZ 14542 - Zweiradmuseum in Werder

  • von Bonita


    Zweiradmuseum in Werder


    Über 50 historische Fahrräder aus den Jahren 1860 - 1940 und ebensoviele Motorräder der Baujahre 1920 - 1960 geben hier interessante Einblicke in die Zweiradgeschichte .


    Heute habe ich einen Doku über die wunderschönen Havel-Auen gesehen.<br>Neben Land und Leuten wurde auch das Zweirad.-und Technikmuseum Werder vorgestellt...das über 100 Zwei und Dreiräder beheimatet. <br><br>Schaut doch mal rein, wenn ihr in der Nähe seit&nbsp; :wink:<br><br><a href="http://www.werder-havel.net/zweirmu.htm"><strong></strong></a>Zweiradmuseum in Werder<br>Mielestraße 2<br>14542 Werder/Havel<br>Tel.: 03327/40974<br>Fax: 03327/40979<br><br><strong>Öffnungszeiten</strong><br>April bis Oktober: Mittwoch, Samstag und Sonntag von 10 - 17 Uhr<br>November bis März: Sonntag von 10 - 16 Uhr<br><br><br>

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)