Eure Meinung zu anderen Brems-/Kupplungshebel

  • Greifen sich super =) die teile sind minimal scharfkantik... was schlecht ist wenn man keine handschuhe an hat mit Handschuhen Greifen se sich super.... auch super gut mit nur 2 Fingern....

  • Greifen sich super =) die teile sind minimal scharfkantik... was schlecht ist wenn man keine handschuhe an hat mit Handschuhen Greifen se sich super.... auch super gut mit nur 2 Fingern....


    scharfkantik? das sollte aber nicht sein. wo denn genau?

  • allgemein an den Fräskanten... die sind ja nicht komplett rund... das gehört aber mit sicherheit so... ist auf beiden Seiten der fall... aber wie gesagt dadurch lassen sie sich super greifen....

  • also normalerweise gehören die kanten ordentlich abgerundet und entgratet. bei titax und co ist da nichts scharfkantig. wundert mich das es bei gilles so sein soll.

  • ja also du kannst dich nicht daran schneiden... aber abgerundet is das nicht wirklich und recht unangenehm wenn du ohne Handschuhe hinlangst.... aber da ich immer mit Handschuhen fahr is das kein Problem

  • bis das leder durch ist? :D ich würde das an deiner stelle mal mit anderen gilles hebeln irgendwo vergleichen, nicht das da ein arbeitsschritt vergessen wurde.

  • Also von der Optik her, naja, meins wärs nicht, sehen wirklich komisch aus. Aber von der Farbe her, viel besser, die Silberen Dinger stören schon immer extrem :S

  • ich finds auch ziemlich schräg, im wahrsten sinne des wortes ;) aber die originalen stören mich auch an meiner kleinen schwarzen... wenn die zubehörteile nicht so teuer wären, hätte ich auch schon längst welche dran.

  • Ja, steht nicht mal mehr dran dass sie sich um eine Zulassung bemühen -.-

  • Hallo Harlekin


    Habe dein Probleme gesehen, da aber sehr viele nur gutes über die ABM Hebel schreiben werde ich sie mal in der Langen Ausführung bestellen, vielleicht ist es bei der 37er etwas besser


    Sobald ich sie habe, werde ich auch mal Bilder bereitstellen und sollten sie nicht passen gehen sie gleich wieder zurück:smoke::smoke::smoke:

  • Hallo zusammmen, ich hab mich für Brems - und Kupplungshebel von LSL entschieden und bin supe zufrieden damit.


    Und immer schön links Fahren :D

  • Hallo Harlekin


    Habe heute die ABM Hebel (Lange Ausführung) bekommen und gleich montiert und siehe da, die passen einwandfrei auf der PC37 :D:D:D
    Gott sei Dank sind die nicht so kurz wie bei deiner 40er