Eure Meinung zu anderen Brems-/Kupplungshebel

  • Servus,


    sieht in der Tat viel besser aus. Kann schon sein, dass die Aufnahme der PC40 ein wenig anders ist.... und schon fehlen ein paar cm ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • welche sind das jetzt genau ultrabrite und wie teuer sind die?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehen sehr geil aus, aber 200€....mhh

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Jimmy: Wenn wir das nächste mal ne Runde drehn, kannst die Hebel live anschauen, und auch
    mal anfassen. :wink1: :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die ABM sind wirklich super und ihr geld wert ;) (wobei wir damals weniger gezahlt hatten dank sammel glaub)



    Nur Harlekin hatte damit Probleme, die keiner nachvollziehen kann :P irgendwas hat er falsch gemacht xD lol

  • Lol,


    ich weiss ja nicht was ihr für Panken habt ;) Ich mit meinen recht kleinen Händen hatte da wirklich Probleme. Gezogen kam der Bremshebel nicht mal annähernd mit dem Lenkerstummel zum Abschluss. Da haben mal locker 4cm gefehtl. Ka was Honda bei mir für ne Bremspumpe verbaut hat.


    Bei euch anderen PC40er sahs besser auch nicht so optimal wie nun bei Ultrabite aus. Da passen die perfekt.


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hätte voll Bock auf die Titan farbenen ABM Synto mit Silbernen Verstellern......

  • Ja das stimmt... nur bin ich abgebrannt (red ich mir ein, in Wahrheit bin ich zu geizig, leisten könnte ich mirs locker)

  • Vielleicht kriegen wir ja nochmal ne Sammelbestellung hin. Ich würd mir auch welche zulegen wollen.

  • Was spricht gegen die Titax? sind schon mal 30€ billiger ggf würd ich mich auch beteiligen…

    Einmal editiert, zuletzt von nipnap ()