Eure Meinung zu anderen Brems-/Kupplungshebel

  • Titax würd ich keine mehr kaufen. Die wurden bei mir komischerweise immer lockerer. ABM oder Pazzo. Beide um 170 Euro.

  • Bei nem Kollegen ausm R1 Board. Der kann eigentlich immer Pazzos und ABM zu den Preisen besorgen.

  • Hmm wäre eine Überlegung wert, wenn es bei den anderen Anfragen zu keinem Ergebnis kommt.


    Erkläre mal das Phänomen mit den Titax-Hebeln...mit dem locker werden.

  • ohne mal die ganzen beiträge durch gelesen zu haben, kann ich dir die hier empfehlen:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…lesQ5fPartsQ5fAccessories


    auch wenn jetzt viele denken=schrott... kann das nicht bestätigen, haben wunderbar gepasst und man kann sie perfekt einstellen und wenn ich die preise hier lese: über 100€ für so ein bisschen metal?? ok wers machen will bitte :) mein bruder hat sie auch an der r6 und findet sie klasse ;)


    und für den preis einfach unschlagbar... is natürlich "nicht erlaubt" aber war damit beim tüv usw... alles kein problem


    edit: kannst auch gleich in euro bezahlen, musste auf the2wheels ein bisschen rumschauen

    Einmal editiert, zuletzt von xXXx ()


  • Ich weis ja nicht...aber die Dinger haben weder ABE, noch Teilegutachten, noch sind die sonst irgendwie geprüft...


    Kaufst du auch die "Wave-Scheiben" aus Fernost?


    Finde das ist an falscher Stelle gespart ;)


    just my 2 cent

  • überleg dir mal warum die anderen so sehr teuer sind... genau wegen ABE, Teilgutachten oder sonst was und doch nicht weil das metal "besser" oder anderes verarbeitet wird ;)


    wie gesagt ab sie ja dran und sind prima, aber muss jeder selber wissen ;)

  • Das ist mir durchaus bewusst ;)


    Allerdings kann es durchaus auch Unterschiede in Verarbeitung und Material geben. Aber wie du sagtest. Muss jeder für sich entscheiden ;)


    Dann lieber die Dinger von Hein Gericke...

  • Ich hatte solche china teile dran. Hab mich aber nicht getraut 1 meter damit zu fahren.
    Die haben so gewackelt, kein vergleich zu pazzo.

  • Manni hat auch welche aus China drann..... ich meine Bundy hatte da schon was negatives zu gesagt. Ich habs nicht mehr in erinnerung inwiefern die passgenau waren oder gewackelt hatten...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • egal was man aus china kauft
    ob verkleidung oder griffe
    passen tun die nur bedingt und halten wenn mal montiert
    naja auch net wirklich
    hatten doch schon so viel aus china wo jeder was negatives drüber sagen konnte
    nur über die schlüssel kann ich bis jetzt was gutes sagen
    aber das ist ja nur nen stuck metal mit nem platik griff dran ^^
    zuminsdest bei modellen ohne hiss
    kauft euch doch auch gleich die esd aus china
    billiger gibts noch nicht mal nen gebrauchten leo ^^
    frag mich eh warum da noch keiner ein drauf hat


    bunndy sagt es ja
    sparen am falschen ende wird meist teuer
    und man ärgert sich

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • wie gesagt, ich hab sie und es wackelt gar nichts und motnage war null problem... klar kann ich verstehn, dass viele sagen china *******. Denk da eigentlich nicht anderes, aber hier war ich sehr positiv überrascht ;)
    ich hätte sie bestimmt nicht MEHR verbaut, wenn sie ******* wären und würde sie dann sicher hier nicht weiterempfehlen ;)
    finde es einfach ne riesen verarsche für zwei hebel über 100€ auszugeben... im endeffekt genau so wie ne drossel: materialwert ein paar cent (ok bei den bremshebel maximal 5€)


    bin zufrieden und fertig :D

  • Bis er dir beim bremsen mal abreißt ;) aber das muss jeder wissen ob Hong Shui bei der Materialprüfung aufgepasst hat. Sollte es überhaupt sowas geben wie materialprüfung ;) oder meinst die geben Geld für solche Sachen aus wenn
    Sie den Dreck auch so verkauft bekommen. Jeden Tag wacht irgendwo ein dummer auf.


    Frag mal den mannimammut wegen seinen Hebeln :D

  • Gutes Beispiel mit den Bremsscheiben……..
    Ich denke auch, dass muss jeder selber für sich entscheiden und die Ebay Dinger kennt bestimmt jeder hier.
    Was der Tüv oder die Rennleitung dazu sagen würde spielt auch keine Rolle damit kann man leben und es verändern


    Natürlich ist der Preis für die Dinger mit ABE voll überteuert sehe ich genau so und dass die China Hebel brechen glaube ich auch nicht



    Aber Denk mal an den Versicherungsschutz


    Mich würde interessieren wie du die Kosten Schultern möchtest, wenn dein Unfallgegner lange in die Reha muss und danach nicht mehr arbeiten kann???
    Dabei brauchst nicht einmal an dieser Sache schuld sein...
    Damit will ich sagen, ich kenne Unfallgutachter...wenn die sehen das ein Teil vielleicht nicht Original ist...Suchen die so lange bis sie etwas finden oder auch nicht.
    Wie eine ABE oder eine E-Nummer... und dann ist ganz schnell Schluss mit lustig