Verkleidung für 600 RR

  • Also jetzt wo ich diesen Thread hier gelesen habe.....


    So ne zweite Verkleidung zum selbst gestalten will ich auch haben..............


    .......ich biete mit Euch hö hö :groel: :roll1: :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Wenn das jetzt in Mode ist, dann bin ich auch dabei!!!! 8)


    Achja, gebt doch mal bitte die Artikelnummern rum, damit man auch mit bieten kann. :shock:

  • PS: der Schnellere ist der Geschwindere


    naja und der Schweizer ist mal wieder der langsamste :D


    ich such doch VERKRAAATZE..teile.. zum reparieren umlackieren
    keine in 1A Zustand.. die hab ich doch selbaaa :D :D


    mensch

  • So Leute ...........


    Nu bitte keine Preise und Gebote für irgendwelche Sachen mehr abgeben,......................



    ...............sonst...........



    muss ich den Beitrag "komplett" schließen.


    Bitte in die "Biete" Ecke damit :perfekt:



    Gruß Manni

  • Hab n´suuuuuper tip wenn ihr günstig verkratzte verkleidungsteile sucht, neu reifen im regen bei 30kmh vollgas geben, schon habt ihr 1 a kampsspuren und braucht nich bewerten :???:
    Wenn meine verkleidung die glasfaserreparatur nicht weiter überlebt (unwahrscheinlich hoff ich) dann greif ich zur GFK verkleidung sichtcarbon wäre ja schon fett aber da ich dann kein sebi zeug wöllte sondern Becker carbon............ naja werd dann eventuelle risse nachspachteln, verschleißteile kosten auch genug.


    Ach baumax: ich find deine gespachtelte front schick, hat was von meiner vorm lackieren :lol:

  • Ich suche übrigens immer noch ne schwarze Bugverkleidung vom roten 04er Model :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich suche no sotiusabdeckung für meine RR vielleicht sogar in gelb und vielleicht will sie ma jemand schenken :)
    habt dann ja den spaß beim bieten ;)

  • Gab es vor ein paar Tagen bei ebay für ~ 130 €. Sie war neu & ovp!