elektrikverzweifelung

  • hallo leute...
    ich suche immer noch diese verda..... anschlüsse für leerlauf und ölkontrollleuchte.:mad: cb 650 c rc05


    ich denke mal der vorbesitzer hat die irgendwo abgekniffen, weil ich vorne am stecker an grün/rot und blau/rot keinerlei reaktion bekomme.


    kann mir einer sagen wo die kabel in den motorblock gehen müssten...oder ob ein relais da ist, ab wo ich ein neues kabell legen kann?


    ich habe mir schon einen neuen kabelbaum beim auktionshaus gekauft, bei dem ein stecker mit beiden farben ca. in dermitte abgeht....aber ich finde bei meiner keinen gegenstecker...deshalb glaube ich, das der eliminiert wurde...also muss ich von hinten anfangen um bis zur kontrollleuchte zu kommen...


    aber WO IST DER ANFANG ?


    gruss aus dem sauerland
    teddy

    Einmal editiert, zuletzt von T-lenker ()

  • Bei der CBX muß man die Ritzelabdeckung entfernen um an den Neutralschalter zu gelangen. Dann kann man auch den Öldruckschalter sehen, der sich auf Rahmenrohrhöhe befindet. Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Foto einstellt.

  • Hi teddy,
    ich fahre eine RC03 Baujahr 1979. Da kenne ich mich ziemlich gut in der Elektrik aus. Ist die Maschine mit deiner vergleichbar?
    Von der RC03 habe ich auch den Schaltplan.
    Du sprichst von Vorne und Hinten.....welches Ende meinst Du denn?


    Gruß
    Bernd