Leo SBK II oder doch Eagle Mach 7

  • Also ich kann mich zurzeit nicht entscheiden welchn pot ich meiner CBF 500 spendieren soll. Habt ihr vielleicht spezielle Erfahrungen mit diesen Pots gemacht? Was ich bräuchte wär ein soundfile vom Mach 7, weil vom Leo gibts ja schon genügend. Das könnte dann die entscheidung bringen wenn sich der Eagle gut anhört, da der Eagle mir persönlich besser gefallen würde.


    Also was meint ihr dazu?

  • Von der Cb500 habe ich eines mit dem Mach 7 gefunden CB500 mit Eagle Mach7



    Das müsste sich an der cbf ja eigentlich genauso anhören, da es der gleiche Motor ist.
    Aber ich persönlich finde, dass sich der Leo vesentlich besser anhört. Mir gefällt der Leo
    aber auch optisch besser, da ich diese runden Stummelteile einfach nicht gut finde.

  • Glückwunsch du hast mein Motorrad gefunden ;)
    Inzwischen klingt er noch einen tick besser als auf dem Video.



    Sehr schön!
    Ich habe die PC-32mit dem SBK-II.
    Hier mal nen Video zum Unterschied von Original und dann mit und ohne DB-"Killer".
    Das ist aber nicht meine.
    http://www.youtube.com/watch?v=1E6ejyAlX_I&NR=1


    Das Schöne am SBK ist, daß er unter Temperatur noch ein wenig mehr Kulisse bietet. Mit steigender Laufleistung natürlich noch mehr.
    Den DB-"Killer" habe ich nie angerührt, so daß er noch original verschraubt ist. Hinterher kommt ein Überwacher noch auf die Idee, daß ich ihn ausgeräumt hätte :-)

  • ja ich muss sagen das ich keinen von beiden genommen habe.
    Habe mich letztendlich doch für einen teueren ixil extrem shorty entschieden
    und ich muss sagen das war kein Fehler. Er ist extrem laut und ballert auch mal ab und zu, ausserdem passt der auch sehr gut zur optik.
    Mal schaun vielleicht kann ich ja mal ein Video machen und auf Youtube stellen damit man mal einen Vergleich zu den standard SBK II hat.

  • ixil ist doch nicht teuer.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ixil ist doch nicht teuer.



    Eben. Das sehe ich genauso. Der Ixil liegt im selben Preissegment. Ok er ist 30€ teurer ...
    Aber mir persönlich gefällt der Ixil garnicht. Mir gefällt die Typische Auspuffform eben
    besser und daher habe ich mich auch für den Leo entschieden.