*** Modelle 2005 - CBR600RR ***

  • Zitat

    Original von sulley


    hab ich mir dann etwa ne große 600er gekauft? :shock:


    @ RR-enthusiast
    die HH's bekommen ja nicht mal relativ kleine Wünsche erfüllt, ne Verkleidung einer US Variante können die bestimmt auch nicht beschaffen, da wäre ne Lackierung des ganzen Bikes bestimmt einfacher und bestimmt auch billiger, denn für gratis wird sowas schon überhaupt keiner machen. Und ja, ich habe verstanden, das du es beim Kauf einer neuen Maschine haben willst. Eher verkaufen die das Bike an einen, einfacheren Kunden. Ich wollte im Frühjahr zu ner großen RR ein Bügelschloß(80EuroVK) dazu haben (gratis) aber das war bei dem HH nicht möglich, bei 12990€(+200€ Überführung) ist wohl kein Spielraum mehr drin?


    Wenn Du eine US-Version haben willst, dann musst Du eine US-Version kaufen. Manchmal ist das relativ einfach über einen Grauimporteur.


    Ich könnte jetzt einen Link hier reinschreiben, aber mit Google wird man sicherlich auch so fündig.


    Die Honda Händler in Berlin scheinen es nicht nötig zu haben oder der Händler hat gemerkt, dass Du es daran nicht scheitern lässt :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • habs ja noch gar net probiert.. ich werde ja gezwungen, bis nächstes jahr zu warten.. aber wenn man ne ami version hat, muss man noch aller hand umbauen.. und allein der tacho kostet 800€ .. :zensiert:

  • Zitat


    wollte im Frühjahr zu ner großen RR ein Bügelschloß(80EuroVK) dazu haben (gratis) aber das war bei dem HH nicht möglich, bei 12990€(+200€ Überführung) ist wohl kein Spielraum mehr drin?


    Sirhoshi hat z.B. ein Jahr extra Garantie, also 3 Jahre bekommen :shock: Hab ich aber vorher auch noch nie gehört,das es sowas gibt.


    Die Sonderlackierung gibts sicher nicht, aber spielraum is da noch genug drin denke ich

  • hmm.. so nen scheis.. da muss ich mit sonnen brille oder so zum HH gehen,.. sonst bekomm ich ja augenkrebs.. die neuen farben sidn wahrscheinlich bei honda im suff entstanden... also absolut net mein fall.. egal welche farbe..
    aber die amis haben richtig geile farben.. ach ja... was ich sagen wollte, die 03 RR ist die beste.. speziell die rote... da hät ich echt gern.. aber es gibt nächstes jahr kaum noch neue 03 fahrzeuge.. und wenn es sie gibt, dann sind sie sau teuer, weil sie begehrt sind.. die o5 RR würde ich nicht als eine neie oder den nachfolger der aktuellen RR bezeichnen.. es ist eher.. ein anderes moped, dass der RR von 03/04 sehr stark ähnelt.. halt ne kleine blade.. eben ein ablger vom ableger der 03/04 RR.. :crazy:

  • ist das der listenpresi für die 05er RR??? wenn ja.. hmkay.. abzüglich nebenkosten und den 16% ist das doch ein netter preis.. :D

  • Zitat

    Original von Oliver


    Preis: EUR 10.340 ,-*.


    * unverbindliche Preisempfehlungen der Honda Motor Europe (North) GmbH, inkl. 16% MwSt. und verstehen sich zuzüglich Nebenkosten.


    :shock: ich hab für die 03er 10500 statt 11500 bezahlt :oops:

  • .....na ??
    Bin schon lange am Überlegen, ob ein solch hoher Preis gerechtfertigt
    ist !! Hey Leute....... das sind 20.000 DM !!!
    ...und dann sooo viele Probleme und Anfälligkeiten ?

  • Zitat

    Original von MarcusRR



    ...und dann sooo viele Probleme und Anfälligkeiten ?


    ob das nich ein bißchen übertrieben is :?: ,okay bei manchen läuft der Scheinwerfer an,(ich fahr sowieso nicht im Regen wenn ich nicht dazu gezwungen werd :D ), der Lack ist bei den schwarzen sehr empfindlich, (ich hab ne rote :D ), also ich find das ist das geilste Moped daß ich jemals hatte und technisch und vom Fahrverhalten sowieso! 8)

  • Nun gibt es auch einen offiziellen Link auf Honda.de zu den Neuheiten.


    Ich muss meine kritischen Äußerungen etwas zurücknehmen :oops: und denke im Nachhinein, dass sämtliche Verbesserungen (auch im Design) schon als durchaus positiv zu bewerten sind! Ok, bis auf den neuen Auspuff vielleicht .... :D

  • :goodp: seh ich auch so.. ach ja und die farben, von den bekommt man ja augenkrebs.. :D