*** Modelle 2005 - GoldWing ***

  • Mich würde der Unterschied zwischen deutschen und amikanischen Modellen interessieren. Die 2003er haben mir letztes Jahr in America ziemlich gefallen :-)


    Sind halt Traummoppeds. Muss halt sparen für bis man alt ist :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Nääääääääääääääääääääääääää wie geil ein Großraumtransporter auf 2 Rädern :ablach: !!!!!!!!!!!!! Wer hat die anderen beiden geklaut oder spart Honda? :groel:


    Bekommt man die GoldWing auch mit Bad und Einbauküche? :gruebelx:

  • DR. biste so ne GL schon mal gefahren, wenn nicht wärst du sehr überrascht wie flink die kiste um die ecken geht und der motor is sowieso ne wucht.




    MFG Peter

  • Hab schon mal hinten drauf gesessen und war doch recht überzeugend....muss ich zugestehen.... nur ich find die einfach zu gross also nix für ungut, war ja nur spass!!! :oops:

  • Eben. Einmal gefahren und man weiss Bescheid.


    Tempomat ist einfach geil :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Zitat

    Original von jion


    goldwing.. was war das??? achso das waren die die nie zurückgrüssen!!!


    Nene, die Goldwing-Fahrer grüßen schon, nur sieht das hinter der Verkleidung keiner..... :D


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel: