Frage zur Kette

  • Dann nochn Sticker "Protected by Bacchus" :-)
    Die gegend fliest schon mit ein, mir ist zum Glück nur mal´n MTB gerippt worden. Damals noch was günstiges....

  • [...]die Tür stellt durchaus ein Hindernis dar, welches nur sehr laut entfernt werden kann. [...]


    Also ich sehe an der Tür ein Vorhängeschloss mit 6-12 quadrat, das aufzumachen dauert 0,72 Sekunden und ist etwa so laut wie die lästigen neuen Mosquitos (die, die nicht mehr so fiepen).
    Was macht dann das Geräusch? Ist die Tür so schlecht geölt? ;)
    Achja wenn der Wein drum rum wächst, wie geht dann die Tür auf?


    P.s.: Ich will nicht bei dir einsteigen... ;)


    Mir wurde das selbe MTB zweimal geklaut... einmal ists aufgetaucht in nem Straßengraben... Beim zweiten mal warens wohl Profis.

    Einmal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

  • Du hörst die Tür ja :) da regnets ja auch immer fleissig auf die Schaniere ;) Und den Riegel hörste auch und dann stehst noch immer vor dem Problem die Maschinen raus zu kriegen, da die dank Lenkerschloss sich gegensetig blockieren werden und du gar nicht an die Vorderseite ran kommst, da nicht durch kommst weil zu eng :D


    Und wenn der Wein rumgewachsen ist wird er eben an den Türspalten geschnitten, damit diese flexibel bleiben, damit hast also ein natürlich umwachsenes Tor. Meine Bat-Höhle ;) :D

  • Wenn sich jetzt irgendwelche Profis irgendwie dorthin verirren sollten, und sich vornehmen deine Maschine mitzunehm,
    dann werden die das auch versuchen und selbst wenn du etwas hörst, sind die ***** schneller als du, und weg ist dann das gute Stück :S


    Ich hab mir jetzt ein Fahrrad gekauft für 300€, ist echt ein Top Teil.. Crossrad mit 28zoll Reifen.. weiße Felgen, roter Rahmen :o
    Gesund ist es auch noch :roll:


    Mopped kommt dann wohl erst im Frühjahr und von der Versicherung immer noch nix.

  • Ich hab mir jetzt ein Fahrrad gekauft für 300€, ist echt ein Top Teil.. Crossrad mit 28zoll Reifen.. weiße Felgen, roter Rahmen :o
    Gesund ist es auch noch :roll:


    Lass es dir nicht klauen, oder testet du schonmal den Bodenanker für Moped mitm Fahrrad? :D:D

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • ey, das nicht lustig :( Mir haben sie mein heißgeliebtes Votec geklaut:cry1: Obwohl stark gebraucht das einzige mit dem ich öfters mal gefahren bin, seitdem das weg ist praktisch nicht mehr:???::mad:

  • Bikes kammer in der Hausrat mitversichern, reicht bei mir leider nicht also steht das teuerste in der Wohnung.


    Was für moppedss ein guter schutz wäre:
    Schnellwechselachsen und abends die Räder raus *lol*

  • Das trägt dir auch soleicht keiner mehr weg, wiegt bestimmt ein paar Kilo das Teil :D

  • Man kann auch in die Zukunft investieren:

    Wenn die in ein paar Jahren immernoch im Garten spielen, kann man da bestimmt seine Karre beruhigt abstellen :wink:

  • Dann muss man sich auf ihn stürzen und ihn beißen, damit er dann weiss wer der Boss ist ^^