RR Fahrer aus Düsseldorf, Köln, Essen und dem Pott

  • Ja, sehr ruhig hier. Hole das Wochen de meine gute wieder nach Dlf. Dann schauen wir mal. Vielleicht ist ja noch jemand dabei....

  • Ich bins Manuel, wann fahren wir wieder einmal.????

  • So, wer fährt die Woche mal? Bis Do hätte ich Zeit....wer nimmt mich mit? Wetter soll ja gut werden....

  • ...auf dem Düsseldorfer Stammtisch kann man sowas doch viel besser bequatschen! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich weck mal ein thread von den toten wieder auf, aber wen jemand von düsseldorf und umgebung ist und lust hat paar runden mitzufahren kann sich mal bei mir melden

  • Hi Tasosx, schön das der thread mal wieder geweckt wurde würde mich dir bei gelegenheit gerne mal anschliessen suche schon länger mal jemanden zum mitfahren komme selbst aus düsseldorf.

  • Hi Tasosx, schön das der thread mal wieder geweckt wurde würde mich dir bei gelegenheit gerne mal anschliessen suche schon länger mal jemanden zum mitfahren komme selbst aus düsseldorf.


    Super ich schreib dir ne private nachricht wen ich zuhause bin!

  • Sagt mal ihr Düsseldorfer Jungs...


    Pendelt einer mal öfters zw. DÜ und Frankfurt?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sagt mal ihr Düsseldorfer Jungs...


    Pendelt einer mal öfters zw. DÜ und Frankfurt?


    bergisches ist ja zwischen düsseldorf und frankfurt und ich bin da jeden tag unterwegs wen die temperatur 10+ ist, es sei den ich arbeite spätsicht. Morgen werde ich mich mit PS-Rausch treffen und wir fahren ins bergische.
    Von wuppertal->remscheid->wermelskirchen->Dhünn->->hommerich->wipperfürth und vieleicht auch gummersbach usw mal gucken. Hab gps und bereite die aussflüge von zuhause, kannst ja mal mitkommen bist nicht so weit

  • bergisches ist ja zwischen düsseldorf und frankfurt und ich bin da jeden tag unterwegs wen die temperatur 10+ ist, es sei den ich arbeite spätsicht. Morgen werde ich mich mit PS-Rausch treffen und wir fahren ins bergische.
    Von wuppertal->remscheid->wermelskirchen->Dhünn->->hommerich->wipperfürth und vieleicht auch gummersbach usw mal gucken. Hab gps und bereite die aussflüge von zuhause, kannst ja mal mitkommen bist nicht so weit


    Hallo zusammen,


    würde mich auch gerne noch jemandem anschließen. Komme selber aus Dortmund.
    Düsseldorf ist für meine Begriffe nicht unerhört weit weg. Dem entsprechend sieht es mit Wuppertal aus, wenn es um einen Treffpunkt geht. Wohin die Reise geht, wird man dann sehen. [emoji1]
    Sauerland ist natürlich auch eine Option!
    Habe meine Kleine heute wieder wachgeküsst. [emoji7]

  • Hallo zusammen,


    würde mich auch gerne noch jemandem anschließen. Komme selber aus Dortmund.
    Düsseldorf ist für meine Begriffe nicht unerhört weit weg. Dem entsprechend sieht es mit Wuppertal aus, wenn es um einen Treffpunkt geht. Wohin die Reise geht, wird man dann sehen. [emoji1]
    Sauerland ist natürlich auch eine Option!
    Habe meine Kleine heute wieder wachgeküsst. [emoji7]


    Sicher doch! Aber da musst du führen da ich mich im sauerland nicht auskenne. Ich schreib dir morgen ne pm, nacht!

  • Hier is noch nen Düsseldorfer.....


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  • So ich und ps-rausch fahren jetzt ziemlich oft zussamen (solange in mama fahren lässt) :P ! Morgen fahre ich ne runde mit Sleepwalker und blade1000 du hast ne PM, wen du dich rechtzeitig meldest kannst morgen mit uns kommen!