Weitere Infos später am Abend !
*** Modelle 2005 - CB1300 ***
-
-
auch
-
Schöne Optik
MFG Peter
-
...aber schon wieder den häßlichen Wasserkühler und wohl den fetten Topf auf rechts an diesem ätzenden Krümmer!!
....dabei ist das wirklich ein tolles Bike!!!! ........*schmacht* -
Jow - das Moped hat was. Wann kann ich die Probefahren??
Beste rollende Grüße
heinzii
-
Spezifikationen CB1300 / CB1300 ABS (ED-Typ)
Motor
Typ Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder 4-Takt-Reihenmotor mit
DOHC und 16 Ventilen mit Katalysator
Hubraum 1.284 cm3
Bohrung x Hub 78 x 67,2 mm
Verdichtung 9,6 : 1
Max. Leistung 85 kW / 7.500 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment 117 Nm / 6.000 min-1 (95/1/EC)
Leerlaufdrehzahl 1.000 min-1
Ölvolumen 4,0 LiterKraftstoffsystem
Gemischaufbereitung Elektronische PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung
Drosselklappendurchmesser 36 mm
Luftfilter Trockener Kartuschenpapierfilter
Tankinhalt 21 Liter (inklusive 4,5 Liter Reserve mit Warnlampe)Elektrik
Zündung Computergesteuerte, digitale Transistorzündung mit
elektrischem Vorlauf
Zündzeitpunkt 5° BTDC (Leerlauf) ~ 46° BTDC (3.500 min-1)
Zündkerzentyp DPR8EA9 (NGK); X24EPR-U9 (ND)
Starter Elektrostarter
Batterie 12 V/14 AH
Leistung Lichtmaschine 420 W / 5.000 min-1
Scheinwerfer 12 V 55 W x 1 (Abblendlicht) / 60 W x 1 (Fernlicht)Antrieb
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Getriebe 5 Gänge
Primärübersetzung 1,652 (76/46)
Gangstufen 1 3,083 (37/12)
2 2,062 (33/16)
3 1,545 (34/22)
4 1,272 (28/22)
5 1,130 (26/23)
Sekundärreduktion 2,167 (39/18)
Antrieb #530 O-Ring KetteRahmen
Typ Doppelschleifenrahmen; Stahlrohr
2005 CB1300 / CB1300 ABS – G17
Chassis
Abmessungen (LxBxH) 2.220 x 790 x 1.120 mm
Radstand 1.515 mm
Lenkkopfwinkel 25°
Nachlauf 99 mm
Wendekreis 2,70 m
Sitzhöhe 790 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Trockengewicht 234,4 kg (*237,9 kg)
Leergewicht 258,5 kg (V: 126,4 kg; H: 132,1 kg)
(*262 kg (V: 128,2 kg; H: 133,8 kg))
Max. Zuladung 188 kg
Gesamtgewicht 449,5 kg (V: 220,7 kg; H: 228,8 kg)Radaufhängung
Typ Vorn 43-mm-Ø-Teleskopgabel mit Kartuschendämpfer;
einstellbare Federvorspannung und Zugstufendämpfung;
120 mm Federweg
Hinten Doppelte, konventionelle Stoßdämpfer mit externem
Ausgleichsbehälter, 5-facher Federvorspannung; 116 mm
FederwegRäder
Typ Vorn Aluminium-Gußräder mit fünf Speichen
Hinten Aluminium-Gußräder mit fünf Speichen
Felgengröße Vorn 17M/C x MT3.50
Hinten 17M/C x MT5.50
Reifen Vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
Hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifendruck Vorn 250 kPa
Hinten 290 kPaBremsen
Typ Vorn 310 x 4,5mm-Doppelscheibenbremse mit
Vierkolbenbremszangen (*mit optionalem ABS) und
Sintermetall-Bremsbelägen
Hinten 256 x 6 mm-Scheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
(*mit optionalem ABS) und Sintermetall-Bremsbelägen
*CB1300 ABS
Alle Angaben entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorliegenden Informationen.
Änderungen von technischen Spezifik -
wow! die gefällt sogar mir! bis auf das rücklicht!
-
Wieso wird die CB1300 als neues modell verkauft
nur weil ABS dabei is
MFG Peter
-
Endgeil! Und endlich auch mit ABS. Habe zwar meine Lieblingsfarbe (schwarz) noch nicht erblickt, aber dieses dunkelgrau sieht auch nicht übel aus.
ciao
frank
-
Die Farben sind 'Darkness Black Metallic' und 'Pearl Heron Blue' -
kommen aber auf den Bildern meistens nicht richtig rüber ! -
@Oli.....ok...bestellt ....mit ca. 100 Raten ohne Zinsen...ok????
:D:D
-
-
Jaja. Hat ja ein paar neue Schmankerln.
Ich werd Sie mal gegen meine alte Probefahren.
-
Ist ein geiles Teil,mal abgesehen vom Rücklicht.Ich find das ist zu modern für die klassische Optik.
Leider wird sowas nicht in der Klasse von 600 - 750 ccm angeboten,schade.........Aber ein Neukauf geht im Moment nicht,da brauch ich gar nicht von sowas träumen.Wenn ich aber auch so eine ähnliche Finanzierung bekommen könnte wie Deore sie vorgeschlagen hat,würd ich auch eine nehmen
-
Ja,
endlich ABS für die CB1300 jetzt kommt sie wieder auf meinen Wunschzettel.
Das Einzige was mir immer noch nicht gefällt ist diese verwurschtelte 4in 1 Anlage
Eine 4in 1 in 2 Anlage würde ihr sehr gut stehen.