was is das fürn schmarn von wegen o ring is net stand der technik?? ich hab meiner Blade letztes jahr auch ne o-ring kette verpasst und meiner 125er ne x ring einfach weils billig war ich sag mal so die ketten halten eh alle gut und ich mein bei meiner pflege der kette (man kan nicht von pflege reden), die is jetzt ausch shcon über 10t km drauf und hab erst 2 mal gespannt.
Thomas und Bundy beim fahren wirken in der tat andere kräfte waber was du bundy vergist is das dein hinterrad grad bei deim drehmoment halt schlupf hat, was man wieder als kein grip sehen könnte also verbindet eure aussagen und gut is
klar im stand anfahren kan ein reifen net viel ab aber beim höher hinaus beschleunigen hast du schlups was man als kein gripp sehen kann...
und dan noch weuter die Leistung also PS kan man eigendlich eh vergessen was zählt is das drehmoment und das drehzahlband, weil leistung (PS) is ja auch nur ausgerechnet als der drehzahl und dem Drehmoment formel kan ich eich morgen gerne raussuchen jeder hat immer nur PS im kopf was gar net viel über den motor aussagt... da zählen andere werte viel mehr!!