Der Beweis ne Goldwing kann sportlich sein ;-)

  • Stimmt die hat immer nen Bugspoiler aber in originalfareb ist der silbern und man sieht das Ding gar nicht richtig
    Zumindest hat die normale keine orange-roten Felgen und Repsol kleber drauf.


    Verbesserungsvorschläge:


    -hochgezogene Auspuffanlage :al::0018:


    -Titan, Carbon Schleifschutz am Motor (wie die Boxer Cup Replika)


    -Koffer und Sessel ausbauen :groel::sing:

  • mmmmhhhmmm, Goldwing!, murmel, 7000 für meine gebrauchte, das macht dann :gruebelx: , murmel murmel........

  • naja vielleicht mit den passenden Stollenreifen und ner Paris-Dakar lackierung?


    Scheinbar kann man mit dem Teil so ziemlich alles machen, auch wenn nichts wirklich gut hihi

  • Zitat

    Original von DonBosco


    Scheinbar kann man mit dem Teil so ziemlich alles machen, auch wenn nichts wirklich gut hihi


    Das ist nun auch wieder nicht wahr! In kein anderes Mopped paßt eine Einbauküche so gut rein wie in eine GoldWing! :perfekt: Und versuche mal ein anderes Mopped als 'ne GoldWing beim Einwohnermeldeamt als Zweitwohnsitz eintragen zu lassen! :wink:

  • Zitat

    Original von Skitzo



    Das ist nun auch wieder nicht wahr! In kein anderes Mopped paßt eine Einbauküche so gut rein wie in eine GoldWing! :perfekt: Und versuche mal ein anderes Mopped als 'ne GoldWing beim Einwohnermeldeamt als Zweitwohnsitz eintragen zu lassen! :wink:




    :roll1::groel::groel: ich brech ab!!!! :D Hör auf :groel:

  • der setzt ja gleich mit dem schutzbügel auf,... buahh wenn der einsticht dann is was los,.... :shock:


    aber die beiden GW oben schaun geil aus, :sup1: ..... abgeshen davon, dass es halt schlchtschiffe sind

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • Zitat

    Original von sportl_tiroler


    der setzt ja gleich mit dem schutzbügel auf,... buahh wenn der einsticht dann is was los,.... :shock:


    aber die beiden GW oben schaun geil aus, :sup1: ..... abgeshen davon, dass es halt schlchtschiffe sind



    und 6 Zylinder :wink:

  • jaja is schu recht tram,.... nur is das auch ein schlacht schiff und nit ein supersportler wie du ihn gern hättest :whisper:

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • aua was macht der fahre bei ner schnellen "s kurve"

  • und wenn der auf der Rennstrecke aus der Kurve fliegt dann müssen die aber mindestens mit Beton gefüllte LKW Reifen aufbauen um das Teil zu stoppen. Sonst reisst die doch ein wenig schwere Goldwing ein riesen Loch in die Landschaft und das will man ja nicht oder?



    @Holzwurm


    vielleicht gibts als Race sonderausstattung der Goldwing ja einen Schleudersessel zur Rettung von "s Kurven". In der Luft geht wie in einem James Bond film ein Airbag-Kissen um den Sitzt auf und der Fahrer landet unverletzt auf dem Boden. :blowing::groel::groel::heheha:

  • Ich hab ja mal vernommen das die GW's nen rückwärtsgang haben sollen.. stimmt das...?? Wenn ja warte ich nur darauf das jemand mal ein hangoff macht während er rückwärts fährt ... das gibt dann unendlich :res::res::heheha::heheha: :heheha:

  • dem Fahrer
    ich wage mal zu behaupten:
    Die meisten Jogurtbechertreiber, würden sich einsche... bei der Aktion
    Gerade bei solch einem Klotz zeigt sich fahrerisches Können

  • @Düäk


    es stimmt, dass die GW nen Rückwärtsgang hat, doch bevor ich im Rückwärtsgang nen Hangoff versuchen würde, würde ich Stützräder montieren, denn es kommt bestimmt nicht gut raus. Aber witzig wärs bestimmt.


    Vielleicht meldet sich ein GW Fahrer, der es versuchen will :groel:

  • Die Goldwing hat keinen Rückwärtsgang, nur eine Rückfahrhilfe, diese wird über den Anlasser betrieben und ist bei 400 kg Lebendgewicht manchmal nötig.
    Ich habe in den Alpen schon manche GW Fahrer erlebt, die ihr Mopped perfekt beherrscht haben, da wären manche Sonntagsfahrer hier nicht mitgekommen. Abe ich denke dafür ist eine GW nicht gebaut worden, lange Touren, die Landschaft genießen, dafür ist sie gebaut.
    Da kann man sich manchmal fragen für was die Supersportler gebaut worden sind, außer auf Rennstrecken kann man die doch nicht ausnutzen ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, oder in Lebensgefahr.
    Die einen haben eben zuviel Gewicht, die anderen zuviel Leistung. Aber es sind eben alles Moppeds.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.