H4 statt BiLux

  • :wink1:


    Wer meinen Beitrag aufmerksam liest und sich um Verstehen bemüht, könnte bemerken, dass diese Äusserung sich auf die kleinen 90mm-Reflektoren für die "stylishen" Doppelscheinwerfer an meinem Scrambler bezieht. Und auf nichts sonst.


    Ich habe hier 40 Jahre alte Honda-/Stanley-Reflektoren rumliegen,die besser aussehen als ein zwei Jahre (ca. 6000 Kilometer mit entsprechender Anzahl an Betriebsstunden) benutzter 90mm-Metallreflektor, und die alten Teile benötigen keinerlei Auffrischung, wohingegen der "junge" Scheinwerfer bei der HU schon zu dem Hinweis führte, dass er bedürftig sei ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wie auch immer:


    Glasreiniger ist a) nicht teuer und b) wiederholt benutzbar.
    Wenn man meinen Betrag liest,
    könnte man zu dem Schluss kommen, das die Methode auch bei jungen, kleinen Scheinwerfern eine Besserung bringen könnte.


    Leider kann ich das mangels neumodischem Kram nicht prüfen.
    :nixweiss:


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]