Chopper Abdeckplane für meine Spirit ?

  • Hallo , wer hat Erfahrungen mit Abdeckplanen für Chopper ? Möchte meine im winter abdecken mit einer passenden Plane Honda möchte ja 120€ gibt auch günstiger welche die passen ?


    Gruß Frank

  • Hallo


    Hab mir ne Motorrad-Plane bei Pfennigff... für knapp 8,- € geholt. Reicht für meine Zwecke völlig. Steht überdacht und soll nur den Staub abhalten. Wenn der Liebling aber draußen stehen muss, würde ich auch etwas mehr ausgeben.


    MfG

  • Hallo , super nur so einen Pfennigfuchs oder wie auch immer gibt es bei uns nicht ! Billigste Plane von von Heldt 62,95 + Porto will nur vor Staub schützen, steht in Tiefgaragenbox !


    Gruß Frank

  • also wenn du immernoch suchst... ich hab bei tante luise eine geholt... recht günstig is so ne rot/graue mit Gummizug... wennd da die ganz große für chopper und co nimmst reicht das völlig aus ;)

  • Hallo, habe noch eine da, allerdings ca Größe Varadero mit Koffer und da schauen dann die Reifen bis mitte Nabe vor. Dicke Plane mit leichte Innenbeschichtung aber leicht. Gut gerollt dann kleines Packmaß. Ist benutzt also nicht neu. Falls Interesse dann PN.
    Gruß Holger