Modelle 2005 - CBR1000RR Farben

  • Die 1. is ja mal richtig lecker :P
    yam yam *g*


    *auchsolchelackierunghabenwill*

  • @sc50
    kannste mal bitte nen Bild, Link, Preis... von deinen Spiegeln schreiben?

  • Uiuiuiuiuiuiui,


    jetzt müssen sich die ganzen Freaks wieder wegen der Farben neue Kombis und Helme kaufen...... :D


    Gruß


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Zitat

    Original von Knusprig


    Red lightning.. damit erübrigt sich wohl deine Lackieraktion oder ?? :D


    besorg dir die 1000er


    Wo du recht hast haste recht! :D


    Aber die 1000er hat mir dann glaub ich doch zuviele Pferdchen, da fährt dann eher das Moped mit mir, als ich mit ihm! :roll:


    Ich könnte aber auch meine 600er so lackieren! :shock:

  • Unglaublich. Hätte ich nie gedacht, dass Honda jemals eine Repsol-Lackierung auf den Markt werfen würde ... (!) Schick. Aber die Schwarze sieht auch nicht schlecht aus (vergisst man mal den leicht schwulen Honda-Wing auf dem Tank :D ).


  • Vor allem nicht bei Regen mit meiner schwarz-mint-violetten Regenjacke und meinem totschicken roten Regenhöschen..... :al:


    Wann baut Honda endlich mal wieder ein grünes Motorrad???? :uguck:


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Wenn's bei mir doch mal 'ne Pappe werden sollte:
    1. Wahl: Repsol
    2. Wahl: Schwarzzzzzz :D


    Sehr gelungene Lackierungen. Warum gibt es denn keine Bolle in Repsol? 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Zitat

    Original von proso


    Wenn's bei mir doch mal 'ne Pappe werden sollte:
    1. Wahl: Repsol
    2. Wahl: Schwarzzzzzz :D


    Sehr gelungene Lackierungen. Warum gibt es denn keine Bolle in Repsol? 8)


    Die Lackierungen find ich auch toll :perfekt: .Aber die Bolle hat zu wenig Plastik dafür :D und das ist auch gut so......


    :wavey:

  • Japp, stimmt! :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D