Neulackierung - wie solls werden?

  • :D also wenns wieder so wird, dann reicht da kein lackstift ^^ aber ich merks mir ;)

  • Da muss ich jimmy recht geben, mein Ding isses auch nicht, da gabs bessere vorschläge. Der von nipnap hat mir gefallen. Oder das Geld in ne Chinapappe investiert.

  • ja den von nipnap fand ich auch geil! oder auf jeden fall ne chinapappe...aber dir muss es ja gefallen:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Problem bei Nipnaps vorschlägen war, dass sie zu nahe am orginal waren (mehr oder weniger die umrisse der orginalstreifen) und das zu wenig rot drin war, ist jetzt schon verdammt schwarz die Kiste.


    Und Chinapappe ist einfach wegen der Passform und der qulität der Teile wegefallen, die mag vielleicht manchmal ganz gut sein, aber nachdem ich mal eine Live gesehen hab, war das für mich die deutlich schlechtere Alternative.



    Jimmy hat recht, mir muss es gefallen und das tut es, mehr noch als orginal (du darfst also wieder Bilder posten :D) seitdem ich heute mal die Lackierung in der Sonne gesehen hab. Außerdem wärs viel zu Mainstream wenns alle gefallen würde :D ;)

  • ja das stimmt...



    ich guck mal das vllt die woche noch richtig geile bildern folgen werden...ein freund von mir ist fotograf und wollten uns die woche mal treffen:)....mal sehn wie lang er dann noch für nachbearbeitungen brauch, wenn sie nötig sein werden

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man ich hab echt Langeweile xD
    Hier mal was mit Carbon...




    Ein richtig guter Entwurf nipnap


    steffen mache mal ein Foto von der Seite zum direkt Vergleich finde nicht das der Entwurf von nipnap zu viel Original ist
    Bei deiner fehlt noch der aha Effekt sorry (ist aber nur meine persöhnliche Meinung zählt nicht wirklich)

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • steffen 2.0:
    öhm, ich seh' keine Rückspiegel! Oder bin ich blind?
    Mir gefällt sie wirklich gut

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

    Einmal editiert, zuletzt von koewe ()

  • Nein, dank schweiz, reicht ein kleiner links. Braucht ein bischen gewöhnung, aber dann sieht man sogar besser als in den orginalen nach hinten! Einzig ein ganz weiter Schulterblick beim rechtsabbiegen muss man dafür in Kauf nehmen :S


    TB: meinte den ersten Entwurf, der zweite, mhhh keine Ahnung was mich an dem stört. Morgen kann ich mal noch bilder machen, muss aber erst wieder geputzt werden, bin schon wieder fleißig gefahren :D