hjl-d on tour - Samstagfrüh gehts los...

  • :danke: ...ich werde mir Mühe geben! :D


    Alles ist gepackt, um 7 Uhr soll es losgehen und laut Wetterbericht noch im Trockenen. :bet:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    ich hoffe Du kannst irgendwie im den Regen herum navigieren! Ich wünsche einen schönen Urlaub.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Wenne wiederkommst hast du Schwimmhäute - ich wünsch dir viele Brücken, zum Unterstellen;) Gute Fahrt und komm gut Heim!!!!!
    Gruß


    Cuno

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Heute morgen hat Jürgen angerufen - er ist gut und trocken angekommen. Heute nachmittag wollen wir mal ein Ründchen drehen :0018:


    Mal sehen ob sich das wetter hält, zur zeit scheint die Sonne.

  • Heute morgen hat Jürgen angerufen - er ist gut und trocken angekommen. Heute nachmittag wollen wir mal ein Ründchen drehen :0018:


    Mal sehen ob sich das wetter hält, zur zeit scheint die Sonne.



    Hallo Yolande,


    eine gute Nachricht. Außerdem, der Mann hat ein Glück! Ich schaffe es hier nicht mal trocken aus der Tiefgarage! Wünsche Euch viel Spaß beim Ründchen. Ich hoffe Dein Eintopf zickt nicht rum. :iwsn: Einen schönen Gruß in den Norden!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • ...und nicht einmal richtig nass geworden! :happy: Jedes Mal wenn's
    runtergemacht hat, war ich in einem Museum oder im Hotel. :D


    Schöne Grüße von Ara + Werner + Cha Cha! :wavey:


    Gleich geht's mit Ara und Werner nach Övelgönne zum Museumshafen,
    dann drehen wir ne kleine Runde über Land. Anschließend fahre ich nach
    Winsen, Ralph besuchen. Nee, wat ein Terminstress! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Schön dass du trocken geblieben bist. hier hat es wenigstens mal zu einer Fahrt in die Schrauberwerkstatt gereicht.


    Schönen Terminstress noch... Grins


    Robert

    :wink:

  • ...nu bin ich seit 2 Std. bei Ralph, gleich geht's ein Häppchen esssen und dann
    wieder zurück zum Hotel, denn Harald will sich noch melden, wegen einer Tour
    morgen. Der "Stress" nimmt kein Ende! :groel:



    Und nass bin ich immer noch nicht geworden, der Regen mag mich nicht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wir sind dafür auf der Rückfahrt umso nasser geworden - kaum warst du nicht mehr da, kam der Regen :roll:

  • Gestern Abend ham wer ein paar Außenbordskameraden vernascht , waren lecker . Wir sind zusammen nach Lau befahren, Jürgen wurde nass, ich nicht :oops:



    Und heute Morgen hat er mich dann inne Firma besucht :D


    Und dann sind Harald und Jürgen auf Tour gegangen...:gruebelx:


    Kurz danach sah es bei uns so aus jürgen3.jpg



    Hoffentlich sind die weit weg gewesen :roll:

    Dateien

    • jürgen2.jpg

      (74,97 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jürgen.jpg

      (121,08 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH. ()

  • na wenigstens steht die Pan im trockenen :sup1:


    sieht ganz schon interessant aus, ich glaub ich geh mal ne Tour richtung Norden planen :bike:
    :D



    Das is ja auch Ihr Platz :D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini