Km Leistung eurer "Nackten"

  • Hallo, meine SevenFifty hab ich erst vor drei Wochen gebraucht erstanden. Sie hat mittlerweile über 69000km auf der Uhr. Okay, in den vergangenen 3 Wochen bin ich weit über 1000km selber gefahren. Man muss ja wieder Fahrpraxis bekommen. :D
    Ich hab selber noch garnüscht dran gemacht. Laut einem Schrieb vom Honda Händler wurde bei ca. 62000km der Motor komplett renoviert. Ansonsten scheint der Vorbesitzer sehr sorgsam mit ihr umgegangen zu sein, so dass ich hoffentlich noch etwas Zeit bis zur ersten Wartung/Reparatur haben werde. :wink:
    Thorsten

  • Also meine cb750 hat jetzt knapp 72.000 am Buckel. Getauscht: Radlager, Kupplung, und die üblichen Verschleißteile. Leider meldet sich jetzt anscheinend die Motorsteuerkette od Lima-Kette ... :-(

  • Moin!
    meine hat 46300Km runter und ist Bj 01.Ausser den üblichen Verschleiss alles Ok

  • Hallo,
    ich habe mit meiner CB1000R
    ( EZ 8.2008 ) bislang problemlose 41700 km gefahren.

  • Moin Herr Nachbar :!:


    Borken grüßt :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • meine CBF 600 N hab ich im april 2010 neu gekauft und hab es in der saison auf 6000km geschafft.

  • Meine SF BJ 1996 hat 44200 km auf der Uhr, ausser Sathlflex, Stoßdämpfer und dem üblichen Verschleiß nichts dran.

  • Hab am Wochenende eine SevenFifty gekauft Bj. 99 mit nur 15.000 auf der Uhr

  • Moin!
    meine SF Bj. 1996 hat 36tkm runter. Hab sie aber erst vor 2 Wochen gekauft und konnte wegen dem Wetter nur etwas über 300km mit fahren. Ist jedoch lückenlos scheckheftgepflegt und seit heute im Winterschlaf. Hoffe Sie erwacht wieder :)
    lg

  • Meine nackte CB1300 Bj.2004 hat jetzt 37.000km auf der Uhr und ausser normalen Verschleissteilen (Reifen, Bremsbeläge, Öl,) nichts gebraucht.


    Und ich gebe sie nicht her ;-)