Mangesl Angebot: Taugt POLO Drive Mohawk MVS-1 was?

  • Hallo,


    falls ich nirgendwo was in Größe 118 finde, taugt die Polo Drive Mohawk MVS-Serie was? Kostet Hose um die 200,-- und Jacke 250,-- und gibt es auch in 5XL. ist vielleicht etwas besser, als das was ich jetzt habe. Könnte ich zumindest im Shop gut anprobieren.

  • Hallo,
    mein Freund hat diese Serie auch und ist zufrieden. Hält bei Regen ganz gut dicht und auch Windschutz ist Ordnung. Die Jacke hat viele Lüftungsschlitze, was im Sommer von Vorteil ist. Kann man getrost empfehlen :sup1:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Hab auch beides und bin sehr zufrieden. Ich find die Klamotten vom Gewicht her ziemlich schwer. Jacke läßt sich auch im Sommer tragen. Kann ich dir bestens empfehlen.....

    Wenn die Sicht schlecht ist, fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!!

  • Die Hose hatte ich im Winter wie Sommer an. Fand ich immer angenehm die zwei Jahre wo ich kein Auto hatte und auch bei Regen+ Schnee gefahren bin.
    Sie hielt bei täglichem Gebrauch immernoch dicht und das war noch eine Zeit wo ich von Pflege nicht viel hielt und mir die Wetterverhältnisse Pumpe waren ;)
    Einen kleinen Rutscher/Dreher auf Eis hat die Hose auch überlebt..


    Die Jacke fährt meine Freundin und sie findet sie auch gut.


    Ich denke man kann damit als Allrounder nicht viel falsch machen. Hat halt kein TFl-Cool und was weiß ich was...

  • Prima Teile - aber auch recht schwer. Im Sommer allerdings nicht meine erste/bevorzugte Wahl. Da wirds mir doch recht schnell zu warm in den Klamotten. Dafür habe ich seperate leichtere und kühlere Möppi Sommerausrüstung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den MVS Mohawk Teilen. Würde ich mir jedenfalls sicherlich wieder anschaffen. Fahren bei uns noch einige Leute mehr und sind alle, wie auch oben beschrieben, angetan von den Sachen.


    Grüße


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________

  • Ach, die Namen bzw Produkte haben sich geändert oder? Meine hieß einfach Mohawk und die habe ich vor.... 7-8 Jahren gekauft. Dann zwei Jahre ohne Probleme gefahren.
    Meine Freundin hat schon die neue MVS Jacke mit extra Rückenprotektor.


    Im Sommer schwitzte man sich schonmal die Kniekehlen feucht.. aber mit MuFu-Unterwäsche gehts.