Kupplung rutscht durch

  • naja also wenn es wirklich bis zum 29de dauert dann steht meine Maschiene fast EINEN MONAT bei ihm! Woran das ganze liegt weis mein HH nicht, deshalb baut er eine neue Kupplung ein und schickt die "defekte" zu Honda ein! Zwecks Kostenübernahme wurde bisher kein Wort mehr geredet "das muss Honda dann entscheiden ob die Kupplung normal abgefahren ist oder hier ein defekt vorliegt, jenachdem müssen Sie dann die Kosten übernehmen"

  • Dann mal vom schlimmsten Fall ausgegangen: Was müsstest du dann zahlen ?? Also in € ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja also wenn es wirklich bis zum 29de dauert dann steht meine Maschiene fast EINEN MONAT bei ihm! Woran das ganze liegt weis mein HH nicht, deshalb baut er eine neue Kupplung ein und schickt die "defekte" zu Honda ein! Zwecks Kostenübernahme wurde bisher kein Wort mehr geredet "das muss Honda dann entscheiden ob die Kupplung normal abgefahren ist oder hier ein defekt vorliegt, jenachdem müssen Sie dann die Kosten übernehmen"



    baut er nur neue scheiben ein? wenn ic hes richtig verstanden hab kanns ja evtl nen montagefehler beim kupplungskorb gegeben haben? wäre natürlich dumm wenn das problem dann bald wieder kommt weil nur die scheiben gewechselt wurden. warum das ganze einen monat dauert ist natürlich etwas unverständlich. normalerweise sind die in offenbach ja recht fix was infos usw angeht.

  • also soweit ich das mitbekommen hab wird die komplette Kupplung mit allem was dazugehört getauscht.... naja ich werde die Tage vorbeischauen und mir das ganze mal anschauen... hab da nen verdacht, hab gerade angerufen und nach nem Ersatzfahrzeug gefragt, Chef is aber in nem Meeting... werd nachher nochmal anrufen...

  • So, habs mal überflogen...
    ...na da bin ich ja schwer gespannt, ob Du da eine Kostenübernahme bekommst, oder auch nur in Teilen.

    haisasig.png

  • Chris meinte die Tage zu mir, dass die neue Kupplung wohl bestellt ist. Die Kosten immerhin unter 1000€ liegen würden (was ein Hohn....) und noch nichts klar ist, was die Kostenübernahme angeht. ich drück ihm die Daumen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab gestern abend einen anruf bekommen, recht pampig meinte der Techniker ich könnte Sie jetzt abholen die Teile wären heute schon gekommen.... Ich war am Freitag dort... die Scheibe war (((((jetzt))))) leider da... naja was die Kostenübernahme angeht, ich weiß von nichts... werd leider nicht vor Donnerstag/Freitag dazukommen den Bock abzuholen...