Stammtisch Ruhrgebiet 2004-2013

  • bin auch wieder da und schöne grüße an die gelbe von der blauen :-)
    bis bald gruß kerstin

  • hi ihrs, :-)
    es war ein voller und toller stammtisch mit entscheidungsfahrten.
    da ich das bergische land vor der haustür habe... fiel die entscheidung fürs wandern in nordkirchen. :D
    ein toller schlosspark, den gerd zuvor liebevoll angelegt hat. :wow:
    da die mitarbeiter nicht schnell genug waren,
    fuhren wir eine sehr sehr große runde
    um überhaupt anzukommen.

    es fiel aber nur 9 von 10 überhaupt auf.... :wink:

    der bikertreff anschließend rundete den tag schön ab,
    wir hatten einen wirklich schönen sonntag.

    aber 9 stunden mit euch reichen auch irgendwie. :o

    nun die fassung für micha:
    micha,
    ernsthaft, du hast überhaupt nix versäumt.
    die waren alle wie zugeschnürt,
    sprachfaul und vor allem
    ironieresistent!!!!
    es war der langweiligste sonntag in diesem jahr,
    sei du mal froh dass du nicht mit musstest!!!!!!!

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Auch wieder zuhause eingelaufen.
    War ein toller Tag mal wieder alte und neue Leute zu treffen.:D
    Gruß Bolle1

  • So ja...


    Bin auch schon ein bisschen länger daheim... Habe mein Mopped schon für Morgen beladen.


    Wie immer wenn man mit Euch unterwegs ist, ein toller Tag, viel gelacht, eine schöne Tour gefahren (danke Gerd) und wieder nette Leute kennen gelernt. Das war ja wohl auch ein weiterer voll besetzter Stammtisch, oder? :wink:


    Für Die, die die :o Wanderung nicht mitgemacht haben. Das habt Ihr verpasst!


    2010-09-05_14-22-57_769_Nordkirchen.jpg2010-09-05_14-27-01_359_Nordkirchen.jpg2010-09-05_14-19-36_293.jpg2010-09-05_14-27-20_35_Nordkirchen.jpg


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)



  • NE IST KLAR........ und der Papst Protestant :gruebelx:


    Ich bin ja nich so.....ich gönne jedem seinen Spass....obwohl..... :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • [/COLOR]
    NE IST KLAR........ und der Papst Protestant :gruebelx:



    Zu dem Thema MUSS Sigrid dir was erzählen. Tut mir Leid Sigrid SCNR...

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Jo war schön voll am Tisch, obwohl ich einige gar nicht kannte:gruebelx:; liegt wohl daran, das ich nicht so oft an Stammtische teilnehme......:(

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • Hi ihr stammtischler,schön wars mal wieder mit euch.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Wir sind auch wieder heile zurück. Die Tour durchs "bergische war in meinen Augen Grenzwertig, der Alpenadonis Black-Jack kennt sich anscheinend nur noch im Ösiland aus... :D



    Ich hoffe, Kalle hat nun keine Schwielen am Allerwertesten, wir haben uns bildlich vorgestellt, wie er nachdem er rechts abgebogen ist und sich verabschiedet hat sofort die nächste Busspur belegt hat. Wir waren ja so ca. 100% über der Stunde, die sein Popo verkraften kann am Stück (Seine Aussage!!!)
    Also lieber Kalle, laß Dir den Allerwertesten von Ulli schön mit Bepanten einschmieren und massieren :D


    So, genug der gehäßigkeiten für Heute, war wie immer toll mit Euch.
    Und Rued: das nächste mal halte bitte kontrolliert das Tempo, wenn du auf der Autobahn fotografierst, wir kennen Deinen Fahr- und Fotografierstil noch nicht so gut... :D

    Normal ist Anders...

  • Neneneeee,bin tapfer bis nach Hause gefahren! Hatte dann aber echt keine wirkliche Lust mehr auf Moppedfahren, muß mal endlich einen Termin bei Erik machen...das mit dem Bepanthen und Hintern massieren wurde übrigens rundweg abgelehnt ( nicht von mir,wohlgemerkt! ).
    Ansonsten war es ein super Stammtisch mit einem erfüllten Nachmittag! Andy hat toll geführt,schöne Strecke.Vielen Dank auch!!


    Rued : Du bist wirklich sicher,dass Du - bezüglich Deiner Fotografiergewohnheiiten - komplett möbliert im Oberstübchen bist ???? :gruebelx:

  • @mercedesstrich8 Danke, ich fand es auch schön hab mich nur mit der Zeit vertan das nächste mal mach ich eher eine Pause.

  • @mercedesstrich8 Danke, ich fand es auch schön hab mich nur mit der Zeit vertan das nächste mal mach ich eher eine Pause.



    Schade, dass ich dass verpassen mußte - wäre gerne lange mitgetourt


    Black-Jack: an der Bikers Farm wollte ich dich erst nicht beim Kaffee holen stören und Dich später begrüßen, was dann durch den Anruf meiner Tochter / und dem überstürztem "Rückflug" von mir nicht mehr klappte, daher jetzt noch mal von hier aus ein viel zu spätes: HALLO - Schön Dich gesehen zu haben....


    aber irgendwie habe ich auch die Übersicht verloren und ich glaube ich hatte bestimmt noch jemanden zur Begrüßung verpasst....

  • Das war ein sehr guter besuchter wundervoller Stammtisch ......... 23Person .



    Es waren diesmal auch selterne Gäste anwesend, worüber ich mich besonderes gefreut habe.