Stammtisch Ruhrgebiet 2004-2013

  • hi, ja am Sonntag 04. März will ich alle spätestens um 11 Uhr dort wiedersehen. :D


    Treffpunkt:am Sonntag, (wer mit möchte, und den Weg nicht weiß zur bikers farm)
    10:00 in Do an der AB-Brücke, Königshalt, Abfahrt Do-Bodelschwingh der A45/A42 , ca.300m neben LIDL
    10:05 an der Shell in Mengede-Waltroper Str. 56, 44359 Dortmund

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • wenn es trocken ist, bin ich um 10 uhr an der autobahn,
    obwohl ich den weg kenne. :D

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • schön, das freut mich sigrid, dann komm ich auch zur Autobahn, dann kannst du ja vorweg fahren, vielleicht findest du ja einen neuen Weg.:D:o:D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • da wollte ich eigentlich auf Moppedmesse


    Ich denke ich werde dort von Buldern aus hin fahren, hättest Du nicht auch Lust das so zu regeln Ernst?

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • wenn es trocken ist, bin ich um 10 uhr an der autobahn,
    obwohl ich den weg kenne. :D


    Ich komme um 9:00 Uhr bei Dir vorbei, so hast Du wenigstens keine Ausrede das es "geregnet" hätte. :o:D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Wir würden ja auch gerne erscheinen, aber Niederschlagswahrscheinlichkeit 60% und 11:00 klappt auch nicht ganz, eher 11:30. :confusedx:

  • hi ihr , ich werde morgen früh so gegen 10 Uhr, schon mal schauen wie das Wetter in Buldern ist :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • hi sigrid, ja alles klar, wir dürfen kommen, trockenes wetter ist bestellt.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd