Stammtisch Ruhrgebiet 2004-2013

  • hi Bernt, schön das freut uns, so ab 10uhr30 sind die ersten HB,ler bestimmt schon da.


    da ich ja dann der "Frischling" bin, wie erkenne ich Euch? Steht da 'ne Honda-Fahne aufem Tisch? :D

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • da ich ja dann der "Frischling" bin, wie erkenne ich Euch? Steht da 'ne Honda-Fahne aufem Tisch? :D


    Guck mal dem taffi ins gesicht( unter zylonentankerfahrer)
    Den zwirbelbart erkennst du

  • Treffpunkt:am Sonntag den 01.04., (wer mit möchte, und den Weg nicht weiß zur bikers farm)
    10Uhr in Do an der AB-Brücke, Königshalt, Abfahrt Do-Bodelschwingh der A45/A42 , ca.300m neben LIDL
    10:05 an der Shell in Mengede-Waltroper Str. 56, 44359 Dortmund


    Also wenn ich Samstag, ähh Sonntag vor 01 Uhr frei bekomme und das Wetter mitspielt, komme ich mit ( der Diversion mit) .


    Sollte es regnen oder ich länger "arbeiten " muß, komme ich mit der Rebel oder gar nicht.

  • Ich fürchte ich bin leider raus...


    Ich wünsche Euch viel Spaß!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Guten Morgen zusammen:bb:


    Noch ganz schön kalt hier aber die Sonne scheint schon mal!


    Werden auch da sein, bis später...:D:D

    Gruß Tina


    Der richtige Weg??:gruebelx:
    Straßengraben...lahme Schnecke...langsame Schnecke...Tina-Schnecke...Renn-Schnecke...

  • viel Spass...das Wewtter passt ja :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Da die beste aller Sozias noch in Morpheus Armen liegt wird es wohl heute nix. Bin aller Wahrscheinlichkeit nach raus :(


    Sollte Sie jedoch wider Erwarten noch früh genug aufwachen und den frostigen Temperaturen trotzen, nun, von Dülmen bis Buldern ist es ja nicht allzuweit.


    bedauernde Grüße

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • Alle gut nach Haus gekommen, hoff ich!!!!!


    War ein kurzweiliger Sonntag mit Euch:D:D
    Ok, "voll toll" ist so aufm platten Land vielleicht etwas schwierig...:o


    Schönen Abend Euch allen, extra Grüße an alle Fehlenden und bis zum näxten Mal:bb:

    Gruß Tina


    Der richtige Weg??:gruebelx:
    Straßengraben...lahme Schnecke...langsame Schnecke...Tina-Schnecke...Renn-Schnecke...

  • Ich bin ganz neidisch....



    Freue mich aber für Euch, das Ihr einen schönen Tag hattet. Ich hofe nur, nächstes mal bin ich wieder dabei. :wink:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei, ggf. auch ohne Sozia

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • war ein schöner sonntag mit euch,
    die temperatur hätte noch ein wenig ansteigen dürfen,
    aber der spaß stand im vordergrund und davon hatten wir wie immer reichlich, woll?!


    :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Ok, "voll toll" ist so aufm platten Land vielleicht etwas schwierig...:o


    na gut das Fahren war nicht "das Beste" mal, immer nur geradeaus, da war die Einlage mit dem Rundkurs Navi schon (cool) ein Rätsel