Stammtisch Ruhrgebiet 2004-2013

  • Meine will immer noch nicht laufen werden wohl nicht zum Stammtisch kommen. Ich hoffe das ich sie zum MT endlich zum laufen gekriegt habe .:evil::evil:


    Wieso kaufste Dir auch keine Honda...eildiweil DIE LAUFEN IMMER :-) ansonste kann der Oberhaumichblau Dich doch auch hinten druff nehmen.:D

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • @Olaf


    auf der A3 jibbet ein paar Sperrungen, denke das wir da nicht direkt betroffen sind


    http://baustellen.strassen.nrw…ellen.php?t=20120630&r=10


    [TABLE='class: smaller']

    [tr]


    [td]

    A3

    [/td]


    [td]

    Kreuz Breitscheid - Mettmann

    [/td]


    [td]

    bis 16.07.2012

    [/td]


    [td]

    sehr starke Staugefahr

    [/td]


    [td]

    Erneuerung an der Decke

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    A3

    [/td]


    [td]

    Dinslaken-Süd - Kreuz Oberhausen

    [/td]


    [td]

    bis 20.10.2012

    [/td]


    [td]

    starke Staugefahr

    [/td]


    [td]

    Brückenneubau

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    A3

    [/td]


    [td]

    Kreuz Oberhausen-West - Kreuz Oberhausen

    [/td]


    [td]

    bis 20.10.2012

    [/td]


    [td]

    Sperrung

    [/td]


    [td]

    Vollsperrung der Strecke vom 29.06.2012 22:00 bis 02.07.2012 05:00 in Fahrtrichtung Arnheim

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    A3

    [/td]


    [td]

    im Kreuz Oberhausen

    [/td]


    [td]

    bis 20.10.2012

    [/td]


    [td]

    Sperrung

    [/td]


    [td]

    Sperrung der Ausfahrt von der A3 in FR Köln auf die A2 in FR Hannover vom 29.06.2012 18:00 bis 02.07.2012 09:00

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • @Olaf


    auf der A3 jibbet ein paar Sperrungen, denke das wir da nicht direkt betroffen sind


    http://baustellen.strassen.nrw…ellen.php?t=20120630&r=10


    Hi Micha,


    ich bin mir nicht sicher (Kreuz Oberhausen). Wenn doch, is es doch aber auch Egal, dann fahren wir eine Anfahrt früher runter.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Ernst,


    ich vermute Du meinst mich?


    Wir werden nicht über die A45 anreisen, wir fahren die Landstraßenvariante über Haltern.


    Was mit Gerd ist kann ich Dir leider nicht sagen, Kalle hatte aber doch auch eine Alternative angeboten.


    Ich hoffe wir sehen uns gleich! :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Ernst,


    ich vermute Du meinst mich?


    wir fahren die Landstraßenvariante über Haltern.


    Ja genau, sehr gut vermutet.


    DANKE für die Antwort.


    Was mit Gerd ist, weiß ich auch nicht, aber die über Land Variante über Haltern täte mich interessieren,
    an welchem Punkt, um Wieviel Uhr, müßte ich in Höhe der A 42, oder A 2, wo genau sein, um mit Euch weiter fahren zu können???


    ...müßte aber noch vorher Duschen und zudem gab meine Frau just in diesem Moment an, dass es ihr heute nicht so gut geht, ob ich sie dann den ganzen Tag allein lassen möchte, weiß ich jetzt noch gar nicht....

  • moin ihr, mein Mopped läuft wieder, es fehlt zwar noch die "Unterverkleidung" aber die kann ich auch noch später an schrauben,
    ich bin einfach mal oben auf der Brücke an der Abfahrt Bodelschwingh 10Uhr.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Kalle Leider meine XJR , nach Sturz spinnt die Elektrik sobald ich einen Gang reinlege geht die kleine aus.Ist wohl irgendeiner der Schalter.Selbst der Schrauber vom Taffi hat den Fehler nicht gefunden, bin ein bißchen ratlos ich hoffe das sie zum MT fertig ist.
    Eine Gute Nachricht gibt es, meine Schulter ist soweit wieder in Ordnung.

  • moin ihr, mein Mopped läuft wieder, es fehlt zwar noch die "Unterverkleidung" aber die kann ich auch noch später an schrauben,
    ich bin einfach mal oben auf der Brücke an der Abfahrt Bodelschwingh 10Uhr.


    bin um 10 dort
    superfreu

  • Kalle Leider meine XJR , nach Sturz spinnt die Elektrik sobald ich einen Gang reinlege geht die kleine aus.Ist wohl irgendeiner der Schalter.Selbst der Schrauber vom Taffi hat den Fehler nicht gefunden, bin ein bißchen ratlos ich hoffe das sie zum MT fertig ist.
    Eine Gute Nachricht gibt es, meine Schulter ist soweit wieder in Ordnung.


    Gute Besserung (nachträglich)


    und vielleicht ist ein Kabel gequetscht, das mit dem Ausschalter des Seitenständers verbunden ist ?????

  • Das Kabel liegt frei und sieht auch so ganz in Ordnung aus , das blöde an dem Schalter ist das die Kabel angelötet sind und wir da nicht Messen konnten.

  • Das Kabel liegt frei und sieht auch so ganz in Ordnung aus , das blöde an dem Schalter ist das die Kabel angelötet sind und wir da nicht Messen konnten.


    Kannst du den Schalter am Ständer überbrücken....als versuch?